Brummen/Summen bei Aufnahmen

sawawan

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
4
Ich hab das Problem wenn ich eine Aufnahme mach das immer so ein Brummen/Summen in Hintergrund ist.
Wenn ich in Teamspeak oder so rede kommt da kein Brummen/Summen nur bei Aufnahmen.
Hier eine Hörprobe:https://www.youtube.com/watch?v=gA_ITnEFhYU
Weiß da einer vielleicht eine Lösung??
Hab am Computer nur Maus,Tastatur und Headset verbunden.
 
Sollte sich um ganz normales Hintergrundrauschen des Mikros handeln. Welches wird genutzt?
 
Ich hab das SteelSeries Siberia V2
Ich glaub nicht das es das normale Hintergrundgeräusch ist.Weil mein PC nicht wirklich laut is.Mein alter PC war lauter und da konnte man denn PC in Hintergrund hören und die Geräusche waren da vilel leiser
 
Zuletzt bearbeitet:
sawawan schrieb:
Ich glaub nicht das es das normale Hintergrundgeräusch ist.Weil mein PC nicht wirklich laut is.
Das Mikro produziert dieses Hintergrundrauschen unabhängig von anderen Lärmquellen, selbst wenn es eingentlich vollkommen still ist.
 
Hab in ts sprachaktivierung normal hab das jetzt mit dauersenden getestet und meine freunde hören bei beiden keine geräusche.
Sowas wie hintergrundgeräusche entfernen hab ich nicht an da es die tonqualität ziemlich stark verschlechtert.Hab mal mit hintergrundgeräusche entfernen probiert und man hört trotzdem die geräusche aber halt nur leiserä
Ergänzung ()

Danielson schrieb:
Das Mikro produziert dieses Hintergrundrauschen unabhängig von anderen Lärmquellen, selbst wenn es eingentlich vollkommen still ist.

Jo kann schon seit das das Mikro die geräusche produziert aber das ist nicht normal das sie so laut sind bei den aufnahmen in ts und so hört man die garnicht und auf dem anderen pc waren die kaum zu hören
 
Wenn du damit meinst das es in das mainboard eingsteckt ist dann ja
 
Zurück
Oben