ACPP Kauf - Was beachten?

NagasakiGG

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
953
Hallo,

da meine Garantie für mein iPad Air 2 sowie iPhone 6s+ im Dezember ablaufen, hatte ich vor mir sicherheitshalber doch ACPP zuzulegen.
In der Bucht werden die ja angeboten, und dass ich bei unseriösen Händlern, die es für vielleicht 20% des Preises verkaufen, kaufen soll, versteht sich natürlich von selbst.

Dass ich zum Aktivieren nur die Aktivierungsnummer brauche, weiß ich, da ich das schon bei meinem iP6 hatte.
Aber wie sieht es bei Apple "im Fall der Fälle" aus? Brauche ich die Originalverpackung(+Rechnung?), oder reicht einfach nur Aktivierungsnummer sowie Seriennummer des Kartons? (ggf. mit Scan)
 
Ist das nicht nur so beim Plus?
War das beim alten Care nicht so, dass das immer innerhalb des Garantiejahres aktiviert werden konnte?

"AppleCare Protection Plan – Lohnt sich der Kauf?
Voraussetzung: das Apple-Produkt ist jünger als 1 Jahr alt
bei AppleCare+ muss die Registrierung innerhalb von 60 Tagen nach Kauf geschehen"
 
Apple Care Protection Plan für iPad kannst du einfach kaufen.

Für dein iPhone ist der Zug abgefahren, da es keinen Apple Care Protection Plan für das 6+ gibt, sondern nur Apple Care+. Dies kannst du nur bis 60 Tage nach Kauf abschließen.
 
Meines Wissens nach geht das nicht für 6 und neuer, auch wenn es da steht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Ich werde es mal holen, und sollte es nicht klappen einfach zurückgeben. ("Artikel entspricht nicht der Produktbeschreibung", da hat man bei Paypal ja immer ganz gute Chancen)

Ich halte euch auf dem Laufenden! :)
 
Doch das geht auch mit dem 6s+.
Bringt dir jedoch nur Vorteile, wenn du das Gerät nicht direkt bei Apple gekauft hast, da du sonst Gewährleistungsansprüche hast und Apple auf die Beweislastumkehr verzichtet.
 
Zurück
Oben