Ein Programm Sound in Ts laufen lassen

TheRedSite

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
166
Hey Community !

Hätte mal eine Frage, weiß einer zufällig wie man nur ein bestimmtes Programm (Sound vom Programm) Im Teamspeak laufen lassen kann ? Also nicht unbedingt mit Stereomix, das nimmt ja alles auf.

Es wäre toll wenn ich zb, Battlefield zocken könnte und im Hintergrund mein Media Player läuft und alle nur die Sounds vom Media Player im TS3 hören können durch einen eigenen Benutzer ?

Danke im vor raus !
 
Teamspeak Musikbot?
 
Mir ist der Musik bot bekannt, aber ich brauche es nur ab und zu mal, und ich habe den Server online gemietet und der Musik bot ist ziemlich teuer und keine Lösung.
 
Suche mal nach Sinusbot, ist ein aktuell kostenloser Musikbot und der beste den ich kenne, Radio, YouTube, etc. ;)
 
@holdes: Den Sinusbot habe ich mal getestet kann es aber absolut nicht empfehlen, da es immer wieder hängen geblieben ist oder mit der Soundqualität weg gerutscht ist.
 
Das der Sinusbot Probleme macht kann ich nicht behaupten, er läuft schon seit über einem Jahr bei mir. Es gibt aber im offiziellen Forum einen Tweak für Probleme mit hängendem Sound (Stichwort: Samplingrate).
 
Zurück
Oben