Skype - Geurtstagsinfo gezielt abschalten (auch Mobilgeräte)

cumulonimbus8

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
18.400
Moin!

Im Menü am PC kann man das offenbar komplett abwürgen. Halte ich aber für Unsinn, da ich Kontakte habe deren Geburtstag ich gerne gemeldet bekäme und andere nicht.

Geht das überhaupt, und wenn ja wie auf diversen Plattformen wie W7, W10, WinPhone8?

CN8
 
Optionen, Benachrichtigungen
 
«Im Menü am PC kann…»

Bitte die Aufgabe mal richtig lesen.

CN8
 
Es gibt alles oder nichts. Du kannst ja auch deine Kontakte bitten, ihren Geburtstag aus ihrem Skype Profil zu löschen, weil du nicht dran erinnert werden willst ...
 
Wie absurd gerade der Vorschlag ist müsste dir klar sein.

Und eben deswegen kann ich mir nix davon kaufen nur global abzuwürgen. Ist das wirklich so ein MicroSchrott (geworden)?

CN8
 
Zurück
Oben