Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

piet.b86

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
9
Hallo,
gestern habe ich Windows 7 neuinstalliert und mir über den Autofinder den neusten Treiber zu meiner ATI 7800 runtergeladen.
Soweit funktioniert auch alles, aber mein Bildschirm ist seit der Installation so extrem hell und lässt sich weder über Gamma noch über Helligkeit dunkler stellen.
Ich habe auch schon versucht einen älteren Treiber zu installieren, aber das hat leider auch nicht funktioniert.
Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben? Danke :)
 
Fabian2602 schrieb:
Den Bildschirm selbst regulieren ist keine option?

Ich vermute, beim TE handelt es sich um ein Notebook. Da aber jede Angabe zur Hardware fehlt, kann ich das nicht mit Gewissheit sagen.
 
Hallo,
nein ist ein Desktop PC.
Das mit dem Bildschirm ist leider keine Option, da ich dann alle 3 Bildschirme verstellen müsste und auch gerne mal bei manchen Spielen die Helligkeit verstelle (Gamme bei dunklen Spielen).

Das ging vorher auch über die AMD Software, aber seit dem Update lässt sich da gar nichts mehr regeln.
Ergänzung ()

Zusätzlicher Fehler, welcher mir gerade aufgefallen ist.

Alle Video Player (WMP, VLC) zeigen einen weißen Bildschirm an, Ton wird aber wiedergegeben.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben