Notebook/Convertible mit digitizer.

solid

Cadet 1st Year
Registriert
März 2014
Beiträge
13
Hey :)
Ich kenne mich leider nicht soo gut aus und dachte mir mal euch zu fragen.
Was ich suche ist ein Notebook mit Touch womit ich gut schreiben kann(also handschriftlich), also auch wenn ein Teil meiner Handfläche auf dem Display ist, deswegen auch mit der Digitizer Funktion. Da ich nicht voreilig was kaufen wollte, wollte ich doch erst von Leuten die mehr Ahnung haben ein paar Vorschläge :D

------
würde den hier vielleicht relativ günstig bekommen, nur bin ich mir nicht sicher ober er solch eine Funktion besitzt, lese im Internet i.wie verschiedene Sachen darüber, verunsichert mich ein wenig. Weiß da Jemand mehr?
http://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Ultrabook-Touchscreen-Windows/dp/B00Q2R2UQ2

Trotzdem weiterhin Interesse an andere bzw. bessere Alternativen :p
------

mfg
Solid
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat keinen aktiven Digitizer.

Was bevorzugst du denn?
Den 2 in 1 Formfaktor (z.B. Surface Pro 4) oder einen klassischen Laptop (z.B. Thinkpad X1 Yoga)?
Wie sieht dein Budget aus?
 
Ja also kommt darauf an was wirklich praktischer ist, also jetzt so würde ich doch schon mehr zum klassischen Laptop tendieren.
Was das Budget angeht kommt es auch darauf an. Ich weiß aber das Notebooks mit solch einer Funktion nicht günstig sind, deswegen wäre eig. schon gut, das es so günstig wie möglich ist. Ich sag mal einfach 1000+ -.
 
Hey, danke erstmals. Ja bin Student. Aber die Preise fangen bei denen ja schon fast bei 2000 an, gibt es den auch günstigere alternativen ?
Und sollte es so sein das ich soviel ausgeben würde, was wäre den besser zum schreiben das surfbook oder wie die mir hier gezeigten lenovos wie z.b das Lenovo x1 yoga?
 
solid schrieb:
Aber die Preise fangen bei denen ja schon fast bei 2000 an, gibt es den auch günstigere alternativen ?
Und sollte es so sein das ich soviel ausgeben würde, was wäre den besser zum schreiben das surfbook oder wie die mir hier gezeigten lenovos wie z.b das Lenovo x1 yoga?

Fast 2000€? Also das X1 Yoga beginnt ab 1400€ und das Yoga 260 ab 1300€. Für Vielschreiber gibt es nichts besseres als Thinkpads :) Lies dir die Tests einfach mal durch ;)
 
ok danke Leute, ich habe ein relativ günstigen x1 gefunden ;D
mfg
 
Zurück
Oben