• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Suche Koop wie Anno 1404 Venedig

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen,
Ich suche ein Spiel mit Koop Modus, welches sich so wie der Koop Modus von Anno 1404 Venedig spielen lässt Sprich man spielt zu zweit irgend ein Aufbaustrategie Spiel.
Ich weiß dass die Anno Nachfolger genau so zu zweit gespielt werden aber gibt es noch andere Spiele?

Danke und Gruß
Canalier
 
Hier bei der Suche hänge ich mich mal dran.
Auch wenn es schon alt ist kann ich noch Siedler 2 - die neue generation empfehlen. Aber was Neues in dem Stile wäre schon nicht schlecht.
 
Factorio ist eventuell für dich interessant (auch wenn es kein Anno ist), ein Fabrik Simulator wo man seine eigene Fabrik aufbaut, oder auch im Coop.
 
Halllo,

Ich würde mal Anno 2070 als ein anderes Spiel bezeichnen. Für mich hat Anno 2070 eher weniger mit den alten Annos zu tun; Es geht fast nurnoch um Aufbau und die Kämpfe sind eher unspektakulär.
Factorio kann ich auch nur empfehlen, hat aber den höchsten Suchtfaktor den ich je erlebt hab ;) einmal angefangen bin ich nicht mehr von dem Spiel weggekommen weil ich ja noch dies und das erforschen muss und das muss verbessert werden und wieso gibt es zu wenig Strom ach die blöde Kohlefabrik hat keine Vorkommen mehr.....
Und sonst noch vielleicht Tropico
 
Anno 2070 haben wir schon gespielt. Ist natürlich genau der Spiel(Koop)-Mode den wir suchen jedoch würde ich das gerne auch in einem anderen SPiel ausser der Anno Reihe finden.

Bei Factorio fehlt mir bissl die Grafik. Aber werde es testen.

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben