Samsung UE55JU6450U vs Samsung UE55HU7200

gorgos

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
594
Hallo Leute, ich stehe vor der Entscheidung entweder einen 9-Monate alten Samsung UE55HU7200 oder einen neuen Samsung UE55JU6450U zu holen. Beide der selbe Preis.

Sitzabstand ist recht kurz und max. zwei Personen werden gleichzeitig schauen, sodass die Curved-Variante schon Vorteile haben könnte.

Was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung UE55JU6450 -> 50Hz Panel
Samsung UE55HU7200 -> 100Hz Panel, Samsung UHD Evolution Kit kompatibel

Nachtrag
Clouding, Banding und Co. kann jeder TV haben, das ist weder Hersteller, Modell, Größe oder Preisabhängig. Ob ein TV davon betroffen ist, sieht man erst wenn man ihn zum ersten mal einschaltet

Gebraucht ist immer so ne Sache, man sollte sich selbst erstmal ein Bild davon machen (wenn möglich kurz durchtesten)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist gebraucht? warum gibt er ihn ab? da würde ich genaustens nachfragen - zwecks bekannter probleme mit curved TV's (wärme!/ rahmen etc)

ich würde keinen curved gebraucht kaufen - schon gar nicht so alt (herstellergarantie 24 monate?). deswegen bin ich für den neueren
 
Hab mich vertan, nicht 15 Monate sondern 9 Monate alt. 15 Monate ist die Restgarantie.
 
dann ist es noch komischer warum er ihn weggibt - aber den grund wirst du wohl nicht erfahren ;(

wie wirst du dich entscheiden?
 
hab den neuen UE55JU6450U geholt ;)
 
Zurück
Oben