2 Temspeak3 Server auf einem vServer

Krypton_

Newbie
Registriert
Mai 2016
Beiträge
4
Moin,
ich habe einen vServer mit 2 Ip's. Kann ich jetzt auf jeder Ip einen TS installieren ohne das ich eine NPL benötige oder brauche ich trotzdem eine NPL?
Mfg Krypton
 
Sofern du virtuelle Maschinen innerhalb des vServers anlegen kannst, ist das möglich.
Jedoch rate ich dringend von einer Virtualisierungsumgebung innerhalb eines vServer ab :D
 
Muss man nicht, man kann auch die zweite IP mittels Netzwerk Konfiguration einbinden. Dann lässt sich der Server auch mit beiden IP Adressen erreichen. Innerhalb des TS3 Server kann man in der Konfigurationsdatei die IP Adresse eintragen worüber der TS3 Server erreichbar sein soll.
 
Also ist das ohne weiteres nicht möglich einen zweiten ts auf dem vServer mit der anderen ip zu installieren bzw. ohne npl möglich?
 
Zurück
Oben