Auslagerungdatei bei Audio Rechner

Hermann78

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
271
Hallo,

für einen Audio Rechner zum Musik produzieren suche ich die passende Einstellung für die Auslagerungsdatei. Ich habe 16GB RAM und eine SSD auf der WIN 10 läuft.

Vom System verwalten,Keine Auslagerungsdatei oder Benutzerdefinierte Größe?

Und sollte man die Prozessorzeitplanung auf Programme oder Hintergrunddienste setzen?

Danke,
Hermann
 
Alles vom System machen lassen, egal was, wir sind hier nicht mehr bei Windows XP...
 
bitte nicht deaktivieren.
einfach vom System verwalten lassen und gut ist es.

wenn man unbedingt will, kann man die auch auf maximal 4gb oder 8gb festlegen
 
Einfach die Finger weg lasssen. Windows macht das schon so, wies nötig ist. Jede Rumpfuscherei macht hier mit höchster Wahrscheinlichkeit früher oder später Probleme.
 
Auslagerungsdatei deaktivieren auf keinen Fall. Da spielt es auch keine Rolle wie viel RAM im System verbaut ist.

Die Auslagerungsdatei entweder vom System verwalten lassen oder aber du testest es aus mit welcher Einstellung bei min. und max. das System bei deiner Arbeitsweise und Nutzung und den verwendeten Programmen/ Anwendungen funktioniert.
 
Wie immer gilt, wenn Du die Fage stellst, lass die Finger davon. (Wenn Du Ahnung hättest, würdest Du diese Frage nicht stellen)

Warum muss immer an standard Systemeinstellungen "verschlimmbessert" werden?

Du kaufst Doch auch kein Auto um dann als Erstes an der Motorsteuerung rumzubasteln? Microsoft hat tausende von Ingenieuren die wissen was sie tun.
 
Alles klar, Danke euch allen für die Antworten! :daumen:

Ich lass es so. :)

Grüße,
Hermann
 
Hermann78 schrieb:
Und sollte man die Prozessorzeitplanung auf Programme oder Hintergrunddienste setzen?

Wenn du nur softwaremäßig Musik produzierst lass es auf "Programme".
Wenn du mit externen Controllern arbeitest und aufnimmst, sollte es wohl eher "Hintergrunddienste" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben