• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Flight Simulator X Professional Edition unter Win10 möglich?

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo,

läuft denn der Flight Simulator X mittlerweile unter Windows 10? Finde leider nichts konkretes darüber.
Es handelt sich nicht um die Steam Edition!

Danke!

Gruß
Didi
 
Cat Toaster schrieb:
Ich kann mich an keine spezifischen Probleme mehr erinnern, ich neige dazu solche Traumata allerdings recht gut zu verdrängen. Letztendlich konnte ich auf jeden Fall fliegen.
Bei Deinem Avatarbild bekomme ich wieder voll Lust auf Strike Commander. Man, was hab ich das früher gesuchtet ...
Vor allem der Bombast Sound mit der Roland LAPC-I :love:

Gruß
/goblin
 
Danke für die Antworten. Dann werde ich es mal probieren.

Gruß
Didi
 
Zurück
Oben