• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game Pass Ultimate : Wo sind meine Spiele? Keine Übersicht?

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Ich habe große Probleme mit der Übersichtlichkeit der Spiele die ich über den Xbox Game Pass Ultimate unter Windows installiert habe.
Wo sehe ich denn bitte, das ich zB den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon 5 Installiert habe. Ich meine ich habe bereits einige andere Spiele über den Pass installiert um sie mal aus zu probieren. Finde sie aber nicht.
Dachte es gibt ähnlich wier beí Steam´& Co. eine Spiel Biblotek, wo die installierten oder gekauften Spiele aufgeführt sind.
Irgendwie ist die Übersicht recht blöd umgesetzt.
Ich meine auch, das ich Snowrunner vor 2 Jahren mal mit 2 Season-Pässen über den Store günstig gekauft habe. Aber auch da finde ich nichts zu.
Gibt es keinen Reiter "Meine Spiele"?
Das muss doch irgendwie über mein Microsoft-Konto abrufbar sein.
Ich sehe aber nur meine beiden Abos (Microsoft 365 Family/XBox Game Pass Ultimate).
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Xbox-App ist doch alles übersichtlich in der linken Seitenleiste platziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990
LOL... Hätte die App mal installieren sollen. Danke für den Tip. Manchmal stelle ich mich auch bescheuert an.... :stock:
 
Zurück
Oben