Windows 7 installieren - extrem langsam + kein Treiber

19Megabyte

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
1
Hallo! :)

Also: Ich versuche schon seit Wochen auf meinen älteren Laptop (irgendeiner von HP) Windows 7 wieder drauf zu laden:(. Das erstes Problem wäre, dass es uuuunglaublich lange dauert, bis ich im Menü bin - ich habe das BIOS direkt auf die Windows CD gestellt - im Schnitt braucht er 2-3 Stunden, bis man dann endlich Sprache usw auswählen kann. Hat er das dann doch irgendwann geschafft, ist man nach einer weiteren Stunde beim Treiber wählen.

Und somit das nächste Problem: Wenn ich bei Wählen Sie den zu installierenden Treiber aus bin, kommt gar keiner. Geht man dann auf durchsuchen, geht ein neues Fenster auf, bei dem man zwischen Local Disk C,D,E,F; CD Drive (G) und Boot (X) wählen kann. Wählt man eines aus und drückt man dann Ok, läd es entweder wieder 15 Minuten oder es gibt direkt eine Fehlermeldung: Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden. Stellen Sie sicher, dass sich die richtigen Treiberdateien auf dem Treiberinstallationsdatenträger befinden.

Jetzt meine Frage: Was soll ich machen?

LG :)
 
Wofür brauchst du Treiber? Du solltest da nichts brauchen ausser für RAID oder solche Dinge.
Zudem wäre es doch mehr als nur informativ zu wissen welcher Laptop mit welcher Hardware es ist.
 
Hi,

erstelle dir einen USB Stick, von dem aus du Windows installierst. Treiber musst du da normalerweise keine auswählen und so lange sollte es auch nicht dauern.

VG,
Mad
 
Was für ein HP Laptop ist das bitte? PII oder was? Wieviel Ram und was für ne HDD ist verbaut?Auf der unterseite des Laptops befindet sich ein großer aufkleber da steht alles nötige bei HP sollte es so aussehen ungefair

maxresdefault.jpg
 
Ist die Windows DVD selbst gebrannt? Da ist Windows 7 empfindlich. Von USB wäre wohl die bessere Lösung.
 
Ich würde auch auf Fehler von selbstgebrannter DVD oder Fehler vom Laufwerk tippen. Oder DVD-RW. Bei älteren DVD Laufwerken waren die Rohlinge ja auch noch verschieden + oder -.
 
Zurück
Oben