Stift - Unterschied iPad Pro 9.7 zu iPad Air 2

Registriert
Apr. 2016
Beiträge
360
Für das iPad Pro gibts doch einen neuen Stift.

Was ist denn da genau der Unterschied zu den alten Stiften?

Mir gehts darum, dass ich in der Arbeit das iPad für elektronische Unterschriften nutzen könnte.

Ist da der neue Stift vom iPad Pro (9.7) die bessere Lösung?
 
Also wenn der einzige Anwendungsbereich für den sog. Apple Pencil "elektronische Unterschriften" wäre, dann reicht in meinen Augen auch das iPad Air 2 lockerst. Anders schauts aus wenn man öfters handschriftliche Notizen oder Zeichnungen anfertigen möchte. Unabhängig davon ist der Stift vom iPad Pro aber natürlich die derzeit wohl mit Abstand beste Lösung.
 
Der Unterschied ist enorm. Der iPad Pro Stylus arbeitet wirklich beeindruckend, du kannst damit einen Notizblock vollkommen ersetzen.

In einem anderen Forum hatten wir eine sehr ähnliche Diskussion gestern, du kannst dir >Hier< selbst ein Bild machen. Schau dir einfach die angehängten Screenshots an, oder lies dich mal durch.

Nur zum Unterschreiben ist das Ganze definitv schöner, aber wohl eher unnötig.
 
Zurück
Oben