Notebook für 350 max.

K

kavaciko

Gast
Hi,

wie mein Thread schon sagt suche ich ein Office Notebook für reine Textarbeit und Internet. Hohe Ansprüche erwarte ich bei dem Budget natürlich nicht.

Anwendungsbereich:

Youtube
Office
Internet

Wichtigkeit:

Die Verarbeitung nicht so extrem billig.


Ich habe leider von Notebooks absolut kein Plan und kann die Hardware für bestimmte Preisklassen nicht einschätzen.

Ich habe mir den hier rausgesucht, aber ich bin nicht sicher. Habt ihr vorschläge ? oder gar bessere Angebote bzw. die besten für die Preisklasse?

klick mich
 
Gebrauchtes Lenovo T420/520/430/530
 
Das Ding bei Amazon ist Schrott. Muss man leider so sagen, ist auch nicht deine Schuld es rausgesucht zu haben.
Das Ding hat einen Atom Prozessor und ist dementsprechend langsam, aber 4 Kerne die kein Schwein bei so einer CPU braucht... Hauptsache Intel kann sehr kleine CPUs die man billig herstellen kann verkloppen.

Für dein Vorhaben brauchst du eine normale Intel CPU, also Broadwell/Skylake wenn neu oder wie vorgeschlagen das Thinkpad mit älteren i3/i5 (real auch nicht langsamer).
Wenn es dir mehr auf aktuellste Hardware ankommt: http://geizhals.de/hp-15-ac159ng-schwarz-v8r31ea-abd-a1431652.html Vorteil: hohe Bildschirmauflösung, 128GB SSD eingebaut.
Wenn es mehr auf Verarbeitung und Langlebigkeit ankommt, die vorgeschlagenen Thinkpads von Fujiyama
 
beachte, dass bei dem HP Notebook von HominiLupus kein Betriebssystem enthalten ist.
 
Zurück
Oben