Schalldämmmatten

Asc!crush

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
11
Moin zu sammen .. ich hab mir so gedacht .. das ich gerne mein pc ma bissel leiser mach ..
doch mein problem ich kenne kein schop das ein passendes set für merin gehäuse hat .
kennt ihr vieleicht ein online schop der die verkauft verkauft ??

mein gehäuse is ein

Chieftec CH-01SL-SL-B-OP Mesh Series - silver


mfg asci
 
Die Sache würde mich auch interessieren. Habe aber bedenken ob das so viel bringt und ob dann noch die nötige Luftzirkulation im Gehäuse herrscht.
 
ja ich hab ja genug lüfter drin die alle sammt recht leise sind ... aber würde gerne trotz allem schalldämmmaten einbauen .. wenn sich keine finden muss ich halt ein universal set kaufen und selber zurecht schneiden ,, schaden
 
Ich hatte es in meinem alten Rechner mit Matten für den Carhifibereich gemacht die ich nach meinem Einbau im Auto noch übrig hatte.
Das sind auch Bitumenmatten und die sind schon gut schwer-da war das Gehäuse aba wirklich still.Wenn man die mit nem Fön etwas erwärmt lassen die sich ablsolut super verarbeiten und in jede noch so kleine Ecke oder Unebenheit bringen.Die kosten so um die 3.50 EUR für 50x25cm.Kann man ja auch anpinseln wenn man will....
 
Ich hatte es in meinem alten Rechner mit Matten für den Carhifibereich gemacht die ich nach meinem Einbau im Auto noch übrig hatte.

Hast du viel davon gebraucht?
 
Ich nehme mal an Du meinst den Rechner....:D
Kann ich nicht mehr genau sagen.Links hatte ich ein Window da hab ich nur ein bissl drumherumgeklebt-den Rest kann man sich ja ausrechenen.Ich schätze mal dass das so 3 - max 3.5 Matten waren.Weiss ich aber echt nich mehr genau.
 
Zurück
Oben