Welchen Treiber für eine ATI 7000?

alexander_924

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
281
tja, der titel sagt es ja schon.
kann ich da diese "catalyst" treiber verwenden oder ist die karte schon zu alt für?

alexander
 
Hi.

Die letzten Treiber für diese Karte findest hier.

Den Catalyst Treiber kannst du nicht nutzen.


Prince
 
der link funktioniert leider nicht, da mir immer gesagt wird, dass die letzte sitzung auf grund von inaktivität geschlossen wurde.

mir wurde gesagt es wäre eine ati 7000, auf der karte selber steht nur: radeon ve

alexander
 
Sorry, mit den Links gibt es immer Probleme bei ATI.

Ich glaube ich muss meine Aussage revidieren. Du kannst doch den normalen Catalyst Treiber nutzen, da die Karte ja zur Radeon Familie gehört.

Prince
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben