Fotos für ebay

addyxp

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
101
Hi,

ich würde gerne größere Fotos für meine Artikel verwenden und da komme ich wohl nicht um einen Webspace herum. Ich hab das zwar mit Blogger.com ausprobiert, jedoch wurde das Foto dann bei meinem Artikel nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG

AddyXP
 
AW: Fotos Für ebay

Wie wäre es mit dem hier: http://www.imageshack.us/ Einfach Bilder hochladen, auf deiner Auktion verlinken und voila!
 
AW: Fotos Für ebay

Hi,

danke für die Seite. Die ist echt gut. Werde sie gleich ausprobieren.

MFG

AddyXP
 
AW: Fotos Für ebay

Hi,

gibt es auch einen dienst, bei dem mehrere bilder gleichzeitig hochladen kann? Ich finds immer so umständlich, wenn man jedes Bild einzeln hochladen muss.

Vielen Dank.

MFG

AddyXP
 
AW: Fotos Für ebay

bei arcor giebt es gratis webspace wenn du bei denen eine kostenlose email adresse einrichtest. der webspace (50MB) ist werbefrei und du hast einen FTP zugang.

dann brauchst du nurnoch einen FRP client und schon kanst du unmengen an bildern hochladen und in deiner ebay auktion verlinken.

-gb-
 
AW: Fotos Für ebay

Hi,

gibt es auch eine alternative zu Arcor oder ist Arcor das Beste was es zur Zeit gibt? Also es muss nich unbedingt eine deutsche Seite sein, eine englische wäre auch kein Ding.

Vielen Dank.

MFG

AddyXP
 
AW: Fotos Für ebay

ich glaube kostenlosen webspace bieten viele emailanbieter an allerdings habe ich mich nie darüber informiert, da mir die 50MB bei arcor reichen (50MB pro email - und du kannst mehrere email adressen einrichten^^)

bei gmx giebt es zwar 1GB speicher kostenlos - allerdings soweit ich weiß ohne ftp zugang und man kann darauf auch nicht verlinken (der speicherplatz ist in so ner art "Mediacenter").

-gb-
 
Ich bin seit knapp 5 Jahren bei Freenet, habe dort Email, Web-HDD, Tagebuch und 60MB für die HP, welchen ich als schnellen Bilderspeicher mißbrauche. Traffic unlimited. Beim hochladen per IE ist ein Limit von 150KB, beim hochladen via FileZilla gehts bis 1,5MB.

Da ich bei Arcor bin, könnte ich aber dort den Platz aktivieren, nur ist mir das PIA zu umständlich.
-------------------
EDIT=
Ich schieb die bilder per FTP meist gleichzeitig hoch und designe ganz simpel mit Frontpage die Auktion. Siehe hier, beim letzten Artikel sah das so aus= http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7587338012
 
Zuletzt bearbeitet:
zahlst du was dafür ? denn unlimited traffic ist was feines^^ allerdings stört die dateigrößenbegrenzung (die hab ich bei arcor nicht - allerdings auch nur 4gb(?) freien traffic).

-gb-
 
nein, das Freenet Basic ist kostenlos. Natürlich gibts da noch einige Stufen der Premium-Mitgliedschaften etc...

Eine Einschränkung gibts noch: Falls Du das anmeldest und auf den 60MB ne HP setzen willst, vergiß PHP, das wird nicht unterstützt. Ich wollte mal die PAfileDB aufsetzen und bekam nur Errors...
 
Zurück
Oben