Pixel 8 PRO und * Cloud Zwang* für diverse Funktionen

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
Hey

hab das Pixel 8 PRO und nutze normal die Foto App bei Pixel Geräten ohne Konto da ich ohnehin kein Sichern der Fotos nutze.
Nun muss das Foto für den neuen erweiterten Magic Editor aber vorher gesichert werden.
Grundsätzlich kann man ja von Hand aus Fotos sichern und muss nicht alle immer auto sichern.

Frage mich aber wenn man wie in meinem Fall sowas wie wie den Magic Editor nicht nutzt ob man dann problemlos ohne Acc in der App sein kann oder ob die Bearbeitung der Fotos sprich der Algorithmus beim Knippsen auch online vonstatten geht.
Hat hier jemand Infos?

Kurzform ist eben ob die Quali die selbe ist wenn man online oder offline ist,.


Werde da durch Artikel im Netz nicht schlau.
 
Also ich hab gerade von der Couch aus zwei Fotos mit meinem Pixel 6 Pro gemacht; einmal online, einmal im Flugmodus. Sehen absolut identisch aus.
 
Betrifft nur das Pixel 8 und 8 Pro.
Bei dem 6 und 7er existiert dieser Cloud Mist ja nicht in Punkto editor
 
eddietwo schrieb:
Kurzform ist eben ob die Quali die selbe ist wenn man online oder offline ist,.
DU hast doch das Smartphone in der Hand. Warum testest du es nicht selbst, mit und ohne Internet und vergleichst die Fotos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian und siggi%%44
Echt genial! "Ich hab hier ne App in der Hand und schon einen Artikel dazu gelesen und jetzt diesen Thread eröffnet. Aber es selber ausprobiert habe ich nicht." Muss man das verstehen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Ja muss man.
Weil ich nicht alle 1000 Szenerarien in denen es evt einen Unterschied gibt abgleichen kann.
 
eddietwo schrieb:
Betrifft nur das Pixel 8 und 8 Pro.
Bei dem 6 und 7er existiert dieser Cloud Mist ja nicht in Punkto editor
Soweit ich weiß schon; der ganze KI-Kram mit dem Tensor-Chip ging ja mit dem 6er los.
 
Zuletzt bearbeitet:
eddietwo schrieb:
Ja muss man.
Weil ich nicht alle 1000 Szenerarien in denen es evt einen Unterschied gibt abgleichen kann.
Hast du schon die 2 Szenarien die ich angesprochen habe probiert?
 
Zurück
Oben