wo bekommt man Domain mit folgender Endung her?

Bei Hosteurope z.B. bekommt man .to-Domains, sind aber verhältnismäßig teuer (dort 9,- € mtl.).

Oder auch direkt bei www.tonic.to, die sind für diese TLD zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Antowrt, aber ich glaube das wird mir dann doch ein bissel teuer... Ich habe mich jetzt für eine .dl.am Endung entschieden...
 
du kannst dir auch gratis .de.vu adressen bei denic.de.vu besorgen
9 euro monatlich ist ja echt horrend teuer, soviel zahl ich ja nicht mal für meine .com in einem jahr
mfg
IRID1UM
 
IRID1UM schrieb:
du kannst dir auch gratis .de.vu adressen bei denic.de.vu besorgen
9 euro monatlich ist ja echt horrend teuer, soviel zahl ich ja nicht mal für meine .com in einem jahr
mfg
IRID1UM

davon würde ich eher abraten, denn mit de.vu hat man viele schwierigkeiten MYSQL anzurufen!
 
Zurück
Oben