ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

DSC_0082.JPG

Ihr habt ja alle echt komische Arbeitsplätze.
Meiner sieht so aus.
 
Sauerbraten Sauce aus der Zapfanlage? Wtf?
 
Tss, die Biersorten was tatsächlich aus den Hähnen rauskommen kann doch jeder drauf schreiben.
Außerdem ist trinken während der Arbeitszeit verboten. Essen nicht!
 
Wo ist denn trinken auf der Arbeit verboten? Das würde mir aber Gedanken machen :king:
 
Du glaubst auch dass Wasser zum trinken wäre, oder? Das ist zum Hände waschen.
 
+1 fuer diese Aussage!
 
Dieser Thread ist ausschließlich für Bilder eurer Arbeitsplätze bestimmt! Posts ohne Bilder oder reine Kommentarposts können kommentarlos gelöscht werden!
 
Klein aber mein!
Anhang anzeigen 561447Anhang anzeigen 561446


Seit unser Mini da ist und ich mein Man-Cave aufgeben musste, ist es echt eng geworden.
Wir sind aber bereits auf der Suche nach einem 1/2 bis 1 Zimmer größerem Domizil. :D

Grüße,

Goey
 
Habe vor einiger Zeit mal einen LED Streifen gekauft, und eine neue Tastatur darf auch nicht fehlen :)

CqrTUA3g.jpg


ZiaXVsM.jpg
 
Mensch, was arbeitet ihr denn, wenn eure Arbeitsplätze so aussehen???

Bei mir im Büro schaut es nicht so aus, schon der Arbeitsschutz würde ausreichende Lichtquellen monieren, wenn er eure Büros so sähe...
 
Ich würde dem Arbeitsschutz auch sonstwas husten, wenn der bei mir zuhause meine Beleuchtung krisitieren würde:freak:
 
Ich glaube es geht nicht um die direkten "Arbeitsplätze", sondern um die eigenen Schreibtische :p
 
Ohhh 😅

Bei dem Thread-Titel könnte man auch etwas anderes erwarten.

War zu wörtlich genommen worden von mir.

Schönes WE
 
Ich kann mich mit Hochkant-Monitorsetups nicht so wirklich anfreunden, da die Blickwinkel (auch bei extra-Pivotdingern) nie so wirklich pralle waren.
 
Meine kleine Spielwiese zuhause:

Schreibtisch_2015_2_.jpg~original
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amischos
Zurück
Oben