• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Mein Doom 3 Mod Extreme Quality Mod 818 MB

Rygel

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
294
Hallo ihr,meine Mod ist fertig und hochgeladen,sie wiegt satte 818 MB und ich will sie euch nicht mehr vorenthalten.

Für Doom 3 ist die Double Barrel Shotgun und die Gravity Gun mit drin,und es sind für Monster und Charakter und Waffen Skinpacks dabei.Die Waffen sind Modifiziert,haben anderen Sound und für Pistole,Shotgun,Double Shotgun,Machinegun und der Chaingun haben die Kugeln einen kleinen Lichtradius,der sich an die Umgebung reflektiert.Plasmagun Effekte und Granat Effekte geändert,und der Blutgehalt wurde erhöht.Es sind 2 verschiedene Blooms mit drin und man kann mit dem Bloomlaser mod den Laserpointer für die Waffen an und aus schalten.Die ganzen Texturen von Doom 3 und Roe habe ich etwas überarbeitet und das Bumpmapping ein bißchen erhöht, und vieles mehr.


Hier kann man ihn runterladen v1.0
http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?2275
http://www.extreme-players.de/download.php?id=9887
http://doom3.filefront.com/file/Extreme_Quality_Mod;60625
Update v1.1 Fixed
http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.642
http://doom3.filefront.com/file/Extreme_Quality_Mod;60626

Ändrungen:
Habe die Mods überarbeitet die jetzt zusammen laufen und den dritten Bloom Mod intregriert.
Für Nvidia Karten,je im Ordner.
Relief+Brilliantbloom
Parallax+Briliantbloom
3mood+Parallax+Brilliantbloom

Für Ati Karten,je im Ordner.
Parallax+Briliantbloom
3mood+Parallax+Brilliantbloom

Rygel
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,hatte grad heute Doom + RoE installiert.wird morgen angezockt.sieht echt lecker aus dein Mod.
 
nicht schlecht
werd morgen mal wieder doom3 rauskramen und deinen mod probieren
bin mal gespannt

aber 818MB ... :daumen:
 
:o Geile Mod! Glückwunsch zu verdammt guter Arbeit :daumen:

Das Spiel wirkt echt noch um längen besser.
Hätte ich echt nicht gedacht.

Werds mir nu weiter ansehen :D
 
Fixed Update ist hier,ist 111 MB klein,viel Spaß damit.

http://doom3.planet-multiplayer.de/download.php?view.642
http://doom3.filefront.com/file/Extreme_Quality_Mod;60626

Ändrungen:
Habe die Mods überarbeitet die jetzt zusammen laufen und den dritten Bloom Mod intregriert.
Für Nvidia Karten,je im Ordner.
Relief+Brilliantbloom
Parallax+Briliantbloom
3mood+Parallax+Brilliantbloom

Für Ati Karten,je im Ordner.
Parallax+Briliantbloom
3mood+Parallax+Brilliantbloom

So,hier ein vergleich.

Relief+Brilliant Bloom


Parallax+Brilliant Bloom


3mood+Parallax+Brilliant Bloom



Rygel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ersteinmal SAU GEIL, wenn ich meinen neuen PC hab wird erste einaml dein Modchen getestet:
Frage zur Installation:

Doom3 und ROE installieren => Patche draufbabschen => und dann deinen Mod ? Ich kann doch ganz normal zocken, also die Story und So verändert sich net nur die Grafik ?

Unreal1806
 
Danke,
ich werds mir heute abend noch ziehen (auch die Version 1.1), meinen PC (Desktop) bekomme ich hoffentlich dann im laufe der nächsten Woche und werd dann gleich mal zocken und dir natürlich auch eine Rückmeldung geben wie es mir gefallen hat.

Unreal1806

Hallo,

sry for Doppel Post aber:

Leider kann ich die Version 1.1 nicht laden gibt es noch einen alternativ download mirror?

Unreal1806
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
also bei planet-multiplayer geht der download bei mir auf jeden fall

@Rygel
wirklich nice was du da zusammengezaubert hast :daumen:
hab zwar noch nicht das 1.1 drauf, aber sieht trotzdem spitze aus

leider hab ich mir meinem sys nur 13fps im schnitt aber egal :D
 
JO Danke sehr,

bin es gerade am ziehen und werde euch dann im Laufe dieser Woche meine Meinung zukommen lassen

Unreal1806
 
Hab sie ausprobiert,schaut super aus.Bei mir ruckelt es.Muß mal mein Rechner abdaten.Rygel komme auch aus Lemgo.;)
 
Ich weiß,hi Sven na wie sieht es aus?

Tschau
Kai

Hi Dr.Death,die Performance geht schon ganz schön runter hab ne 6800Ultra.

Die v1.0 verbessert das Spiel grafisch mit hoch auflösenden Texturen für Monster u.s.w.,auch den Waffensound ,und und und.

Die v1.1 die Mods die jetzt zusammen laufen und den dritten Bloom Mod intregriert.
Für Nvidia Karten,je im Ordner:

Relief+Brilliantbloom
Parallax+Briliantbloom
3mood+Parallax+Brilliantbloom

Für Ati Karten,je im Ordner:
Parallax+Briliantbloom
3mood+Parallax+Brilliantbloom

v1.1 funktioniert auch ohne v1.0,nur sind dann viele andere verbesserungen nicht drin.

Rygel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Es sieht echt gut aus Kai. Es ruckelt auch bei mir.Muß mir mal ein neuen Prozessor kaufen.Hoffentlich kommt bald die neue 3mood auch für Quake 4 raus.;)
 
WOW da steht aber einer echt auf Tiefeneffekte :D

Ich finde die Mod Geil. Ich erkenne D3 fast gar nicht mehr wieder. An manchen Stellen finde ich das glänzen, z.b. an Kleidung übertrieben, aber sehr nice ansonsten :daumen:

Bei mir ruckelt es in 1280x1024 und 4xAA und 16XAF kein bischen. Vsync ist dabei aus.

Edit: Habe auch mal ein paar Bild gemacht und mal Fraps mitlaufen lassen. Mein System seht ihr ja unten. Es läuft ohne Probleme, ausser wenn ich mit der Doppelläufigen Schrotflinte schiesse, gehen die FPS auf 23 runter, aber ansonsten immer über 50 FPS.

Hier ein paar Screens: Nach 6 Std. intensiven spielen der Quality Mod kann ich sie jedem, der einen schnellen Rechner hat nur ans Herz legen.

THX an Rygel für diese Mod

@Rygel Hast du die Mod allein gebastelt oder mit Freunden?
Wieviel Zeit hast du (ihr) da reingesteckt?

Mfg Alex
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 2.417
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    148,5 KB · Aufrufe: 2.372
  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 2.599
  • Unbenannt5.JPG
    Unbenannt5.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 2.856
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 2.091
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben