Crysis Meine Textureupdates für Crysis & C. Warhead

Rygel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
276
CRYSIS TEXTUREUPDATE 2GB
Mirror1 - V2,da ist schon die Leaves_a.dds gelöscht

http://crysis.projekt30.info/

Mirror2

http://www.exp.de/download.php?id=15368

Mirror3

http://ftp.tchibomann.de/crysis/

Mirrir4 Rapidshare Link,20 parts.

http://lix.in/-32978d

Mirror5 sehr schnell

http://toxic-designs.org/files/mods/crysis_texture_update_pack.rar

Neuer Link sehr schnell und aktuell. Danke an Neobis

http://www.custom-level.info/downloads,id406,crysis_warhead_textureupdate.html

Fix:
Hab den Fehler gefunden,das die Blätter von den Bäumen in der Ferne Transparent werden.

Ihr müßt einfach das zzTexturesupdatepart1.pak mit WinRar öffnen.
Dann öffnet ihr Objects/natural/Bushes/RoundLeafBush und löscht Leaves_a.dds

Das wars schon.
Ich hab eben gemerkt,wenn ich die Textur nur öffne und nur wieder speichere werden sie Transparent,also lassen wir die eine Textur halt weg.

WARHEAD TEXTUREUPDATE 1.9GB

Mirror1

http://ftp2.esgn.eu/crysis_warhead/addons/warhead_texturesupdate.rar

Mirror2 extreme-players

http://www.exp.de/shownews.php?id=30199

Mirror2 leider bei Megaupload 8 Files

Part1
http://www.megaupload.com/?d=3BQR83UX
Part2
http://www.megaupload.com/?d=2N2201JA
Part3
http://www.megaupload.com/?d=M98TQ0WZ
Part4
http://www.megaupload.com/?d=C1N61YKV
Part5
http://www.megaupload.com/?d=JE9ULWSR
Part6
http://www.megaupload.com/?d=Q4JBX2FH
Part7
http://www.megaupload.com/?d=FFGN6PS7
Part8
http://www.megaupload.com/?d=54C0XGS0

Bei Megaupload dort unten als free user (member) registrieren, seitdem geht es mit fullspeed.

Neuer Link sehr schnell und aktuell. Danke an Neobis

http://www.custom-level.info/downloads,id407,crysis_warhead_textureupdate.html

Bilder Crysis





 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopmore

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
782
AW: Mein Textureupdate für Crysis

ich kann mir vorstellen, das dadurch die hardwareanforderungen noch höher werden, oder?
 

Uepsilon

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
3.029
AW: Mein Textureupdate für Crysis

sieht schick aus aber:

1. vorher / nachher bilder würden dem ganzen mehr pepp geben und wahrscheinlich einen größeren AAAAAAH-Effekt

2. rapidshare geht garnicht.. die haben ja nurnoch 50kb/s, seit wann das denn? ist ja shice, 2gb über 50kb/s mit jeweils 2 min wartezeit zu saugen dauert: 730 min aka 12 stunden
 

DeZomB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
491
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Na hastes endlich fertig?

hrhr, warum habisch das gefühl den Text schonma gelesen zuhaben :D.
 

~eXodus~

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.400
AW: Mein Textureupdate für Crysis

genau das triffts was ich fragen wollte:

warum die zweifellos viele arbeit wenn dus mit ULtraHigh auch hinbekommst (was aber bei keinem läuft). un durch deine änderungen sind die anforderungen bestimmt auch höher
 

Kackn00b91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
348
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Würds gern runterladen aber Rapidshare geht gar nicht.. schreib ma die netten Herren/Damen von CBase an die sollens bitte auf die Server hier hochladen das wäre toll;) da könnens dann alle mit Fullspeed runterladen...
 
Zuletzt bearbeitet: (Für die Gleichberechtigun im Satz xD)

Rygel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
276
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Ja,die Hardwareanforderungen sind gestiegen,der Rapidshare Link ist erstmal damit man s schon ziehen kann.
Der andere Link kommt leider später.

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu

orig

neu


Sind zwar nicht die aktuelle Version,die jetzt fertig ist,man kanns aber sehen.
 

Snoopmore

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
782
AW: Mein Textureupdate für Crysis

warum einem spiel, dessen hardwareanforderungen eh kein rechner gewachsen ist, eine noch höhere anforderung durch andere texturen verpassen?verstehe ich echt den sinn nicht hinter.. aber, jeder hat n ander hobby ;) :D
 

Rygel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
276

asdfman

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.315
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Hast du von den Inhabern der Urheberrechte an den Originaltexturen eine Erlaubnis ein abgeleitetes Werk anzufertigen und ohne Lizenz zu verbreiten?
 

Rygel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
276
AW: Mein Textureupdate für Crysis

@asdfman
Wozu hat Crytek im SDK und Nvidia das Nvidia dds Plugin für Photoshop raus gebracht?
Damit man die Texturen verändern und bearbeiten kann.
Es kommen ja 3 Pak Files dazu,die zuletzt geladen werden.
 

asdfman

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.315
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Also hast du keine. Ich würd mal gucken ob in den Lizenzbedingungen irgendwo steht, dass du abgeleitete Werke vertreiben darfst. Würde mich wundern, wenn es so wäre. Und wenn es nicht drinsteht, darfst du es leider nicht. Das schreibt das Urheberrecht nunmal so vor. Egal was es da an tollen Plugins für den persönlichen Gebrauch gibt.
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Re: Mein Textureupdate für Crysis

ja streitet euch nicht ueber die Lizenzen... Das lassen wir mal als legal durchgehen *gg*...

es dient ja dem Verkauf des Spiels....Man kann auch so sagen: Wo kein Klaeger, da kein Richter!!
1. verkauft er sie JA nicht
2. Das aendert ja nicht wirklich am Spiel... Modder duerfen sowas ja auch.... traegt doch dem Verkauf den Spiels bei!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeZomB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
491
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Wenn man nicht weiß wie sowas bezüglich Mods und ähnlichem aussieht, sollte man einfach ruhig sein
@ asdfman.

Und keine Panik, im anderen Forum hätte sich schon jemand gewissens gemeldet wenn es nicht so wäre, Rygel weiß wer und wo :D.
 

asdfman

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.315
AW: Mein Textureupdate für Crysis

Mods zu entwickeln die eigene Arbeit sind, ist ja kein Problem.
Aber die Grundlage seiner Modifikation ist ein urheberrechtlich geschütztes Werk.

Texturen selbst malen wäre also bspw. ok.
 

Mino86

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
148
AW: Mein Textureupdate für Crysis

oh mann

Seit doch froh dass sich jemand die Mühe macht und es dann acuh anderen zur Verfügung stellen möchte. Lizenz hier, Lizenz da, wer soll denn da schon was dagegen haben. mann kann auch alles auf die goldwaage legen. Hauptsache mal gemeckert.
ich finds cool und würd es mir auch runterladen wenn es keine 3 jahre dauern würde
 

Rygel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
276
AW: Mein Textureupdate für Crysis

In einem anderen Forum haben wir einen Crysis Mitarbeiter,dem hatte ich ein paar mal gefragt,weil ich Probleme beim erstellen von einigen Texturen hatte.Er hat mir gut geholfen und er fand es klasse.
 

TchiboMann

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.418
AW: Mein Textureupdate für Crysis

loool asdfman

sorry, man kann sich auch über kleinigkeiten aufregen :D Es geht im Urheberrecht darum, dass man keine Dateien aus dem Spiel in andere Spiele importieren, diese nicht als eigenarbeit verkaufen (!) und auch keine Kohle damit verdienen darf. Solange die Texturen nur verbessert, diese nicht in andere Spiele importiert oder eben zum Kauf angeboten werden, gilt dies als Modifikation im von Spieleentwicklern geduldetem Maß. Ansonsten wären schon ganz andere Leute vor Rygel verklagt worden, glaub mir. Call of Duty gibts schon etwas länger als Crysis - und hier haben wir Grundsätzlich oft texturen verändert und angepasst - ohne dass da auch nur irgendwer herummoserte. Keep cool!

@Rygel
ich kann leider die Files nicht von Rapidshare aus herunterladen. Sag bitte bescheid, wenn du dein komplettes file irgendwo gehostet hast - ich stelle dir dann umgehend einen 2TB-Mirror zur Verfügung.
 
Top