Ordner stürzt ab und DRWatson startet?

ucOn

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
628
HI,
ich hab gestern ein paar videos erstellt und wollte die mir jetzt angucken, wenn ich aber den ordner öffe, geht alles 1-2 sekunden, dann friert der computer ein..

-> Lösung: Taskmanager und den Ordner beenden...

was mir nach dem 10 Versuch aufgefallen ist, es wird jedesmal (wenn der Ordner abschmiert) eine TASK names DRWatson gestart (soweit ich weiß nen prog von windows)

kann mir jemand sagen, wie ich wieder auf meine bilder zugreifen kann?

danke!
 
Schaue nach welches Video den Fehler verursacht und lasse dieses Video mal von Gspot anschauen...........vielleicht fehlt dir ein entscheidener Codec!

mfg
 
da ich die videos selber erstellt habe? glaub kaum! oder?


und wie soll ich feststellen, welches den fehler verursacht?
 
Zurück
Oben