[Windows 2000 pro sp4] service.exe 100% auslastung

kron0s

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
195
hi!

direkt zu anfang: NEIN - es liegt nicht an irgendwelchen updates, ich habe bereits alle installiert

- NEIN - es liegt nicht an spyware oder viren (spybot search & destroy + adaware + Avg 7.1)

komischerweise ist das nur sporadisch und dann auch nur für ein paar minuten maximal aber 2 würde ich tippen (hab nicht gestoppt :p)
mit ein bisschen geduld funktioniert nach einer weile wieder alles bestens, als wenn nie was gewesen wäre!
vielleicht habt ihr ähnliche probleme ? eine problemlösung.. ? ich wäre euch sehr dankbar für eure posts!

mfg

kron0s
 
kann sein, dass ich ein bisschen voreilig bin, aber ich hab nach stundenlanger recherche das problem gefunden - meine Hosts - datei unter system32/driver/etc war einfach zu lang, das hat zu problemen geführt!

vielleicht hilft der 1-man-thread ja noch leuten, wenn nicht trotzdem danke und einmal löschen ;)
 
Zurück
Oben