Wann kommt die dritte Staffel von "Battlestar Galactica"?

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.082
Weiß jemand wann SciFi gedenkt die dritte Staffel von "Battlestar Galactica" aus zu strahlen? Hier in Deutschland wird das sicher noch Jahre dauern, aber da ich SciFi direkt empfangen kann kommt das für mich wohl schon wesentlich früher in Frage... nur wann?
 
Die 3.Staffel wird m.E. gerade gedreht. Die lief noch nicht mal im US-Fernsehen.

Ich frag mich eher, wann sie hier die 2.Staffel fortsetzen ?
Denn die wurde ja abgebrochen...
Rechtl. Probleme oder so sollen da eine Rolle gespielt haben.


-oSi-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einwenig lesen will, kann ja hier mal reinschauen.


-oSi-
 
Ich weiß. Ich hab' ja das US-Fernsehen hier. Mich interessiert daher wann die im US-Fernsehen uraufgeführt werden soll. Gibt's dafür schon einen Termin? Oder muss man wieder bis Januar warten ?

Keine Sorge, ihr habt nichts verpasst, RTL2 und Premiere senden in Deutschland glaube ich gerade mal die erste Staffel... also nur die Ruhe. Meine Frage bezog sich wie gesagt auch auf das US-Fernsehen, genauer den SciFi Canel in dessen Auftrag die Serie produziert wird und wo sie auch als erstes gesendet werden wird.
 
Ich hab gerade bei Amazon geguckt. Von Battlestar Galactica gibt es in D-Land ja noch net mal ein DVD- Release der 1. Staffel... Und da ich ich RTL2 Totalverweigerer bin, hab ich (leider) von Battlestar Galactica noch nix gesehen. Gibt's die Serie mittlerweile im Video/ DVD Verleih? Weiss das jemand? Würd die nähmlich gerne mal gucken. Die Review's machen beim Lesen echt Bock auf mehr.

Naja, mit der 4. Staffel ST Enterprise geht's mir ja genauso. Da hatte SAT1 die Finger drauf das die Staffel statt im Dez.05 nun erst im Mai06 veröffentlicht wird. In ~2 Wochen ist es so weit :)
 
Jo. Dritte Staffel gibts doch noch garned. Und die 2te wurde auchnur bis zur hälfte ausgestrahlt in Deutsch. Den Rest gabs nur auf Englisch. War aber nicht weiter dramatisch.

RTL2 hat ja noch nedmal die 1. zuende gebracht :lol:
 
Das bedeutet ja, das die 2. Staffel (noch) net vollständig synchronisiert wurde?! Wo guckst du Battlestar Galactica? SiFi Channel? Hab ausser GEZ kein Bezahlfernsehen...

OT: RTL2 und seine "Ausstrahlpolitik" bei Stargate SG1 und deren penetrante Werbung haben dafür gesorgt, das ich kein Stargate mehr gucke. Mittlerweile werden ja die alten Staffeln Stargate auf Tele5 Sammstags wiederholt. Mit deutlich weniger Werbung...
 
Wann die 3.Staffel in DE kommt, steht noch in den Sternen.
Der Rest der 2.Staffel wohl auch...
...und wenn die Einschaltquote auf RTL2 nicht besser wird, dann... :rolleyes:


@Spielkind:
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die 4.Staffel (und letzte Staffel) von ST:E läuft schon seit einigen Wochen.


-oSi-
 
@-oSi-
Wie, was taugen die Einschaltquoten bei RTL2 nix?! Wundern tut's mich allerdings doch, da Battlestar Galactica (BSG) mit viel Vorschußlorbeern bedacht worden ist. Liegt vielleicht wirklich an deren penetranten Werbung...

OT: Das die 4. Staffel ST:E auf SAT1 läuft, weiss ich schon und ich wiederstehe jeden So. den TV einzuschalten. Am 04.05. kommen die DVDs und sind schon lange gekauft :)
 
Ach nee, BSG schafft Mi, zur besten Sendezeit net mal die Quoten die ENT auf dem Abstellgleis (So, 13.00 Uhr)... läßt Böses ahnen. Imo ne schlechte Zeit für SiFi- Serien. Gibt's BSG derzeit im Video/ DVD Verleih? Weiss jemand näheres?
 
Laut meinem Kumpel, der sich auf englischsprachigen Fansites rumtreibt, startet die 3. Staffel erst im Oktober (nooooooooooooooooooooooooooooooooooo :( ) auf SciFi. :rolleyes:
 
Ja, ich sehe mir das ganze Spektakel immer auf SciFi an. Hab's jetzt auch nachgelesen, im Oktober 2006 soll "Occupation", die erste Folge der dritten Staffel, starten. Das ist nach dem Sommer... :(

Wie lange ihr hier in Deutschland darauf warten müsst ist allerdings fraglich...
Allerdings habe ich letztens mal beim Durchzappen einen kurzen Ausschnitt auf RTL2 davon mitbekommen, und mich hat's schier geschüttelt bei den schlechten Synchronstimmen. Allen vorran die Stimme des Colonel Tigh ist... argh... grausam verhunzt.

Ich meine in der Videothek mal den Pilotfilm stehen gesehen zu haben. Ob allerdings die einzelnen Folgen auch schon in der Videothek zu haben sind weiß ich nicht.
 
Net die 3. aber dafür gibts die 1. Staffel von Battlestar Galactica bald zu kaufen. Für einen imo fairen Preis :)
 
Ich hol mal eben die Leiche hier heraus :D
Falls es jemanden interessiert: Am 6.Oktober 2006 wird aufm Sci-Fi-channel die 3. Staffel beginnen.
Die 2. auf deutsch läuft bereits auf Premiere. Epiphanies ist die aktuelle, black market die nächste Folge.


bye Hübie
 
Ronald D. Moore geht tatsächlich neue Wege und versucht weiterhin alles, um TV und Internet zu verknüpfen. Gespannt haben Fans weltweit auf die so genannten Webisodes gewartet, nun endlich könnt ihr euch alle zehn Episoden herunterladen!

>Quelle< :o ist eigentlich keine 'News' mehr, da vom 07.10.06.

>Saugen<

Afaik spielen die Webepisoden zwischen der 2. und 3. Staffel BSG.

VLC Media Player oder XviD Codec ist zum Abspielen von nöten.

Edit:
Für Fans der Serie dürfte am 22.02.07 schon wieder Weihnachten sein. Denn dann wird die 1. Staffelbox der Season2 veröffentlicht. Kaum zu glauben, das die DVDs vor der Ausstrahlung im Free-TV veröffentlicht werden. Ich kann nur sagen: Es wird Zeit. Und zur Vorbereitung vorher nochmal das Prequel und die 1. Staffel reinziehen.

Die News ist vom 21.12.
http://www.caprica-city.de/index.php?pn_go=details&id=0000623
 
Zuletzt bearbeitet: (Veröffentlichung der 2. Staffel)
Tja und ich frage mich, wo denn nun Folge 03-12 bleibt. Letzten Freitag lief die irgendwie nicht...:rolleyes:



bye Hübie
 
@hübie
3-12 wird auf Sci-Fi wohl erst mitte Januar oder so ausgestrahlt und dann kommts glaube ich Sonntags....
Müsste meinen Cousin fragen, der kennt sich da aus... oder du bemühst halt google, live, yahoo etc.
 
Die zweite Staffel von Battlestar Galactica gibt es nicht vor dem Frühjahr 2008 im deutschen Free-TV zu sehen. Dies teilte RTL II heute auf Anfrage einem unserer Forennutzer mit. Universal Pictures gab außerdem bekannt, dass die DVD-Box der zweiten Staffel nicht vor der TV-Ausstrahlung veröffentlicht wird und somit ebenfalls frühestens Anfang 2008 zu erwarten ist.

Quelle
http://www.sf-radio.net/webbeat/galactica/meldung,ibsgi2.staffelerst2008imfreetv,1,12140,00.php

Meine Meinung: Die bei Universal Studios haben den letzten Schuß nicht gehört. Warten freiwillig bis 2008 auf meine Kohle für die BSG DVD- Box. Wenn die bei RTL 2 denken, damit Publikum vor ihre Verbraucherinformationsshows zu binden, haben die echt einen an der Waffel. Wenn ich mal Bundeskanzler werde, wird RTL2 entsorgt. Freiheit für DVD Käufer!
 
Zurück
Oben