dsl geschwindigkeiten

:D was ne Frage :D

DSL 2000 saugt mit 2000 kbit/s (im Optimalfall)
U DSL 3000 dann natürlich mit 3000 kbit/s (im Optimalfall)
Mfg
 
*krümelkackermode on*
genau genommen saugt DSL 2000 im Optimalfall mit 2048 kbit/s und DSL 3000 mit 3072 kbit/s

SCNR :freak:
 
oP2 schrieb:
:D was ne Frage :D

DSL 2000 saugt mit 2000 kbit/s (im Optimalfall)
U DSL 3000 dann natürlich mit 3000 kbit/s (im Optimalfall)
Mfg


ja so schlau bin ich auch "im optimalfall" aber wie schnell ladest du , sag mal deine geschwindigkeit.... Es ist so, ich hab dsl 2000 und lade bei computerbase so wie bei allen anderen seiten nur mit durchschnittlich 125 kb/s. Ich gehe nicht davon aus das cb was limitiert. laut der website:http://www.ohlalala.de/dsl/dsl_speed_rechner.php#ergebnis müsste ich 12,3 mp in 49 sekunden fertig haben, doch das ist nicht der fall. ich lade sie in 1min und 27 sek. :( So wie dsl 1000 :(
 
Ja, Du hast DSL 1000, wenn man so will. Mit 2 MBit/s hat man theoretisch maximal 256 KB/s. In der Praxis sind es meistens so um die 230 KB/s. Mit 1 MBit/s hat man theoretisch maximal 128 KB/s, die angepeilten 120 KB/s in der Praxis kommen hin.

Mit 3 MBit/s hat man in der Theorie 384 KB/s... ganz einfaches Rechnen. Auf dein Problem bezogen, weiß auch nicht woran es liegt, aber anscheinend hast Du dann wirklich nur 1 MBit :(
 
beschiss!! scheis freenet, hab dsl 2000 bei denen und lade nur mit 125kb/s wollte auf 6000 wechseln, sagen technisch net machbar, nun machen sie mir dsl 3000, wenns net so schnell wird wie ihr hier gesagt habt, rasste ich aus. das schlimme ist jedoch das ich dsl schon halbes jahr hab und mich so verarschen lies...
 
Nen Freund von mir ist auch bei Freenet! Hat DSL 3000, mit Fastpath und wohnt nur 2 Häuser weiter! und hat nur ca. 230KB und ich hab 360KB und sein DSL geht auch nicht immer (min. 2 mal die Woche für nen paar Stunden!), aber sein Upload geht mit vollen 47KB! Freenet sind die größten Bescheiser! Bin deshalb auch zu T-Online gewechselt, und seit dem geht alles mit Fullspeed! und sogar der 6000 Upload!:D

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
Nen Freund von mir ist auch bei Freenet! Hat DSL 3000, mit Fastpath und wohnt nur 2 Häuser weiter! und hat nur ca. 230KB und ich hab 360KB und sein DSL geht auch nicht immer (min. 2 mal die Woche für nen paar Stunden!), aber sein Upload geht mit vollen 47KB! Freenet sind die größten Bescheiser! Bin deshalb auch zu T-Online gewechselt, und seit dem geht alles mit Fullspeed! und sogar der 6000 Upload!:D

mfg deepsilver

ajo, sagt ma kann kann das sein das bei mir kein 6000 dsl läuft (laut freenet), wollen die mich wieder bescheisen? Hier mal meine daten: 09342, 97877
 
das ist der ort, andem ich wohn, möchte gern wissen welche geschwindigkeiten bei mir laufen, da ich denke das freenet bei allem bescheistm, wie die aussage es ist der dsl anschluss von 6000 nicht möglich. Wie kann ich das selber überprüfen, welsche anschluss in meinem bezirk möglich ist?

Edit: stimmt schon, habs gerade getestet ist nur 3072 kbit/s möglich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Empfehlen deinen Vertrag bei Freenet zu kündigen und zu T-Online zu wechseln! Freenet is zwar billiger, aber der Speed stimmt einfach nicht:( ! Bei T-Online ist der Service auch viel freundlicher! Bei Freenet ham die zu mir würdlich gesagt das ich zu "dumm" zum Einrichten einer DSL-Verbindung wär!!! Seit dem binn ich bei T-Online sehr zufrieden! Selbst den 572 (sonst 384) Upload hab ich Umsonst bekommen! Von denen will ich nicht mehr Trennen, selbst die P2P downloads gehen schneller! Mein Tipp ist einfach beim Rosa Riesen zu bleiben, mit anderen Providern wollen die nicht so Recht harmonnieren!

mfg deepsilver
 
Oh Gott, Kinders.

Die wollen euch sicher nicht bescheißen!
Wenn ihr in nem Kaff wohnt, was so weit weg ist vom Schuss, dann ist es kein Wunder das Ihr nur DSL 3000 bekommt!

Ist nunmal so wenn die Leitung zu lang ist oder in zu vielen Teilstücken ist!

Wenn Ihr da mal angerufen hättet, dann hätte man das euch sicher auch gesagt und mit Sicherheit auch wie weit Ihr von dem nächsten Knoten weg seid.

Kann auch sein das eure Telefonleitungen im Haus zu alt sind oder eine zu hohe Dämpfung haben, aber das kann euch auch nur der Tech.-Support sagen.

Also schnappt euch mal das Telefon und heult Freenet voll.



Greetz

blacky
 
Habe DSL 6000 und lade im schnitt mit 500 kb/s runter Top oder??
 
Zurück
Oben