Welcher Anbieter für Forum? freeweb.de?

blueage

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.392
Hi!

Suche lediglich einen Anbieter wo ich ein Forum und privates Zeug posten kann.
Ich weiß, es gibt auch zu haufe kostenlose Foren, allerdings möchte ich das Forum individuell anpassen.

Daher benötige ich natürlich eine MySQL-Datenbank und PHP.
Mein Budget beträgt monatlich zw. 1,00-3,00 EUR.

Bei freeweb.de gibt's die Leistung die ich möchte. (nur leider habe ich durch googeln herausgefunden dass der Service nicht all zu toll ist, und die Firma öfters ihren namen ändert)

Bin "noch" bei Strato, allerdings müsste ich dort 7 EUR monatlich zahlen, um PHP und eine MySQL-Datenbank zu bekommen.

Und lediglich für ein Forum und ein paar Fotos, ist mir das zu teuer. (Hat mit "geiz ist geil" nix zu tun, aber ich nutze dies nur gelegentlich, und sehe nicht ein dass ich für sowas 7*12=84 EUR im Jahr zahle).

Wenn ihr einen anderen Anbieter kennt, welcher mir:
PHP, MySQL 4 oder 5, 30mb Webspace, MySQL-Datenbank(en), (*.de domain ist nicht zwingend notwendig), KEINE Werbung, gute Erreichbarkeit, anbietet
--> dann bitte posten!

D A N K E ! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau mal auf www.all-inkl.com die haben eigentlich gute Angebote.
Bin seit Jahren da auch mit ner größeren Community ( über 10000 Member ) und hatten nie Probleme.
Kostet allerdings da 4,95 das kleinste Paket mit MySQL.
 
Danke

Danke für die schnelle Antwort!
Wird auf jeden Fall in meine engere Auswahl fallen ;)

Mal schauen was andere noch so posten:)
 
Ich habe einen Account bei freewebspace4all.de, dort gibts PHP, 1 MySQL Datenbank und 200MB Speicherplatz umsonst und ohne Werbung.
Domain gibts natürlich nicht gratis, die URL lautet accountname.freewebspace4all.de.

Bin ganz zufrieden damit.
 
Nicht schlecht, aber...

ist nicht schlecht, aber ist gerade offline (die Anmeldung).

hört sich aber gut an, und da es kostenlos ist, werde ich's auf jeden Fall versuchen! -danke!:)
 
Ich hab je 1 Domain bei Kontent und bei Greatnet, sind beide sehr gut. Auch der Service ist OK.

Kontent lässt dich dein Paket selbst zusammenstellen, bei Greatnet kostet deins ~3€.
 
Martin.H schrieb:
Ich hab je 1 Domain bei Kontent und bei Greatnet, sind beide sehr gut. Auch der Service ist OK.

Kontent lässt dich dein Paket selbst zusammenstellen, bei Greatnet kostet deins ~3€.

Bei Greatnet war ich früher (vor 1-2 Jahren), damals war der Service nicht so berauschend, und der Server viel öfters mal aus.
Wenn dies sich natürlich geändert hat, wäre das Angebot natürlich nicht schlecht;)
 
Zurück
Oben