Excel °Problem mit Links°

-guts-

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2003
Beiträge
278
Hi,
ich habe nen kleines Problem mit Excel....ich habe dort mehre Links eingefügt und die Links sind immer Absolut( E:\...) und funktonieren in der Datei auch tadellos.

Sobald ich die Datei allerdings verschiebe geht nicht ein Link mehr...weiss einer woran das liegt? BIn derzeit etwas ratlos und sehe meinen Fehler nicht :(

Als Fehlermeldung kommt "Die Adresse dieser Website ist unzulässig" Überprüfen sie die Adresse"
Und wenn ich genauer hinsehe merke ich das Excel die Datei in C: gesucht wird...es wirkt als würde der erste Teil des Links quasi verloren gehen ( gibt es vllt ne max Länge für einen link? Da der Link wirklich lang ist :>).

EDIT. Keiner ne IDEE? Dann muss ich die Links ändern und hoffe,dass die Datei niemehr verschoben wird.

Hoffnung+keine Ahnung > Office
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben