mit eine ATI1900 XTX kein Bild auf dem Fernseher?

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
mit eine ATI1900 XTX nur Schwarz/Weiß auf dem Fernseher?

Hi,

versuche seit seit Ewigkeiten ein Bild vom Rechner auf dem Fernseher zu bekommen und es will einfach nicht klappen.

Möchte gern ein Videofilm auf dem Fernseher anschauen und bekomme es einfach nicht hin!

Nutze den Catalyts 6.5 und den dazugehörigen WDM! Nutze alles unter Windows 64Bit, das restliche System siehe Sig.

Mein Fernseher wird auch nicht erkannt!? -> kann zwar im Treiber sagen erzwinge die Unterstützung doch bringt das auch nichts!

Wer kann mir helfen? habe diese Kabelpeitsche angeschlossen und schon am S-Vid Out Ausgang und am Comp Out probiert.

Unter Nvidia war das gar kein Problem, Fernseher erkannt und los gings!

So Long!
 
Zuletzt bearbeitet: (Die Situation hat sich in der Zwischenzeit geändert!)
Hallo,
wenn ich von der Arbeit heimkomm werd ich das mal testen und dir Screenshots von dem geben was du einstellen musst..

Hast du eigentlich den Fernseher in das "Kästchen" gezogen?
Das ist nämlich sozusagen die "aktivierung" des Ausgangs. Ohne das geht garnix.

Gruß Andy
 
Hi,

nach dem ich im Catalyst die Fernseh Erkennung erzwungen hatte konnte ich zwar das Fernseh Symbol auf den 2. Bereich ziehen doch brachte es keinen Erfolg!

Wäre für Screenshots Dankbar!

Wenn noch jemand ein paar Ideen hat woran es liegen kann, bitte um Antwort!

So Long
 
So,

nun habe ich schon einmal ein Bild auf dem Fernseher! (da Kabel mit dem ich bei meiner 7800GT nie Probleme hatte brachte es anscheinend nicht mehr!?!)

Nun ist das Bild aber nur schwarz/weiß!

Habe schon geschaut, der treiber steht auf B/Pal! (auch wenn ich ihn auf etwas anderes stelle bleibt es schwarz/weiß!)

Hat dafür noch jemand eine Idee?

Ich nutze den S-Vid Out mit einem Adapter zu Cinch und das mitgeliferte Kabel zum Fernseher! (egal ob Front Eingang oder per Scart Adapter hinten)

So Long
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du das Svideo auch direkt anschließen?

Gruß Andy
 
Hallo,

leider hat der Fernseher dafür keinen Anschluss! :(

nehme mir heute noch mal einen anderen Adapter von Arbeit mit und teste es mit dem noch einmal!

So Long


Bin für jede Idee offen!
 
So,

Nur einmal zur Info!

Die Graka war zur Reparatur und ist nun wieder da! -> Wurde getauscht! *Freude*

Nun geht alles, Bild ist Bunt und ich bin glücklich! :)

So Dann, vielen Dank für die Tips.

So Long
 
Zurück
Oben