Auf LG Fernseher kein Bild mit HDMI Kabel

Bjoernkiel

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,
bitte nicht böse sein wenn es zu diesem Beitrag schon etwas gibt.
Ich habe aber nichts gefunden.
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bekomme über ein HDMI Kabel keine Verbindung zu Fernseher.

Mein alter PC war nun gut 10 Jahre über ein HDMI Kabel mit meiner Teufel Soundanlage verbunden und ich hatte über HDMI immer ein Bild auf dem Fernseher.
Nun habe ich mir einen neuen Gaming PC gekauft und den einfach mit dem HDMI Kabel verbunden.
Resultat, kein Bild. Alten PC angesteckt Bild ist da.
Schließe ich den neuen PC an einem Monitor an, bekomme ich sofort ein Bild.
Verbinde ich den PC dann über Bluetooth mit dem Fernseher ist das Bild auch da (wahrscheinlich nicht wichtig).
Ich habe einen LG 3D Fernseher Modellnummer 65UH850.
Auf dem Rechner befindet sich Windows 11.
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Björn
 
Nach was hast du den gesucht?
Probier halt ein anderes HDMI Kabel, auch wenn es woanders geht muss es nicht heißen das es am TV geht.
 
Es ging am TV, 10 Jahre lang.
Ein anderes HDMI Kabel ist leider das gleiche Resultat.
 
Hast du alle 3 HDMI Eingänge des TV Gerätes getestet?
 
Bjoernkiel schrieb:
Mein alter PC war nun gut 10 Jahre über ein HDMI Kabel mit meiner Teufel Soundanlage verbunden und ich hatte über HDMI immer ein Bild auf dem Fernseher.
Wie kommt denn das Bild von der Teufel Soundanlage zum Fernseher?
Bjoernkiel schrieb:
Es ging am TV, 10 Jahre lang.
Was ging? Ich dachte es sei ein ganz neuer PC?
 
Ja ich habe alle 3 Anschlüsse getestet.
Leider kein Erfolg.
Ergänzung ()

Von der Teufel Anlage über ein weiters HDMI Kabel zum Fernseher.

Beim alten PC ging es 10 Jahre ohne Probleme.
Beim neuen nun halt nicht mehr.

Ein Arbeitskollege meint es liegt an Windows 11.
Kann das sein?
 
Zurück
Oben