DSL 20.000 anderen Treiber nutzen?

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hi,
letzte Woche wurde mein DSL anschluß umgestellt(DSL20.000).Habe dazu ein neues Modem bekommen.Zur zeit läuft mein Anschluß mit dem XP treiber.
Die Frage die sich mir nun stellt.
Ist das sinnvoll vieleicht einen anderen treiber zu nutzen?
 
Bei welchem Anbieter bist Du denn? Wählst Du Dich mit einer speziellen Software ein?
 
Hi,
Bin bei Versatel und gehe über die Dfü Verbindung ins IN,also keine spezielle Softw.
 
Der XP-eigene Treiber reicht in den meisten Fällen aus. Ansonsten war der DSLpoet und auch RasPPPoE ganz gut.

Dem Treiber ist es egal, wie schnell deine Leitung ist. Glückwunsch zu den 20Mbits, ich hätte gern mal einen Screener von einem Einzeldownload.
 
Einen Screenshot davon hät ich auch gerne, nur um noch neidischer zu werden , ich hier mit meinem DSL 384!
 
Werde beim nächsten download mal daran denken.
Wie mache ich eigentlich einen screenshot?
Ich hantiere nu schon solange mit windows habe aber noch nie einen gemacht:rolleyes:
war das was mit der "Druck"taste?
Erklärt mal bitte kurz!
 
Einfach Druck Taste drücken, dann ist das, was du gerade siehst in der Zwischenablage. Dann einfach mit nem Grafikprogramm (z.B. Paint ;) ) aus der Zwischenablage einfügen und abspeichern.

PS: Seid froh, dass ihr überhaupt DSL bekommt... Bei mir gibt es sowas nämlich nicht.
 
ich benutze den dsl treiber von cfosspeed (www.cfos.de). soll laut ct test der beste sein. habe mit dsl 20.000 von versatel aber nur max 1.3 Mbit/s, weil ich 1,8 km leitungslänge von der verbindugsstelle habe und die bei versatel das dsl protokoll nich anders hinkriegen. nur gut, das ich dafür nicht mehr bezahle als vorher bei 6000, da hatte ich 5300 k.
stay tuned
kingsize.jones
 
So habe mal ein shot gemacht.Wenn ich rausgefunden habe wie man die hier ins Forum stellt setz ichs rein


Die volle Leistung werde ich nicht bekommen,Standortbedingt,aber bis 18.000 sollen drin sein sagt Frau Versatel.
Und wenn es nur 15.000 Kb/sec sind wäre das auch nich schlimm.
Habe mir den Anschluß nur umstellen lassen weil er im Angebot war und genauso viel kostet wie mein Damaliger 2000er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
Ich gehe auf Anhänge verwalten suche mir die Datei und lade sie hoch aber es erscheint nix in der Antwort.
Was muß ich tun?
 
Ich häng mich gleich mal mit dran: Bei mir wurden die 16MBit von Arcor letzte Woche freigeschaltet. Ich krieg aber maximal einen Downstream von 1,3 MB. Das is natürlich schon schnell, aber da muss doch mehr gehen. Jedenfalls meinten die von Arcor dass die vollen 16 MBit bei mir verfügbar sind, und die Leitung sogar noch mehr Leistung hergeben würde (an meinem Standort). Woran kanns also liegen?

Achja: Dass es auch Serverabhängig ist, is schon klar. Aber auf www.speedmeter.de krieg ich trotzdem beim Speedtest nur 1,3 MB und der Server dort sollte es doch schaffen, meinen Speed optimal auszulasten... Irgendwelche Tipps für mich? Vielleicht hab ich nur etwas falsch eingestellt.

Gruß,
ObiWanHalodri
 
habe auch bei mir cfos. finde vor allem gut dass man für jede anwendung einzeln die priorität festlegen kann sodass bestimmt programme vorrang vor anderen haben.

um euch neidisch zu machen: ich bekomm auch bald ne 20 mbit leitung :D
 
Nimm das fertige Bild und lade es bei www.directupload.net hoch.

Ich hab 6Mbits und noch reichts mir. Außerdem ist der Upload bei allem ab 16.000 lachhaft... leider gibts kein Qdslmax in Darmstadt, sonst hätt ich mir SDSL überlegt...
 
R5FIrlNa.jpg

was mach ich bloß falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal neben bei eine Frage:

Ich hatte mal DSL und habe jetzt Kabel Internet von Kabel Deutschland...

Kann es sein das die Leitung von KabelDeutschland deutlich stabiler sind ?
Ich kann mit den vollen 6,2Mbit (770KB/s) Downloaden und der Ping bleibt bei 40ms... :freak:

Beim DSL war es bei mir immer so wenn bei DSL die Leitung nur halb benutzt wird, der Ping über 200 geht... (auch mit Fastpath)
 
2MB/sek sind wirklich gut. Das schnellste, was ich bisher gesehen hab, war das von einem bekannten hier=

 
wenn nen Proxy davorist schaff ich das auch mit ISDN!

37MB/s müsste ca. 300MBIT/S sein.... wohl kaum möglich für Privtae ;-)

Ich durfte in meiner Ausbildung über 72Mbit up and down surfen... 3,5 MB/s das war ganz nett :D
 
Ist richtig, der Kumpel saß in dem Moment im Datenzentrum (wollte ne eigene Hostingfirma hochziehen) und nur deshalb hat er das hinbekommen.

Wobei ich auch gern HE-LAN Access mit 100Mbit hätte *träum*
 
Zurück
Oben