• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Sa: My Videos

Wie sind die beiden denn?

  • Geil!

    Stimmen: 4 18,2%
  • Gut

    Stimmen: 11 50,0%
  • scheisse

    Stimmen: 7 31,8%
  • Wollte/konnte net angucken!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Crystal

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.385
Hi @ all

Download von Rapidshare: GTA Bug`s /// GTA Motorbike Fun

Die GTA Stunt & Fun Quadrilogy von mir ist fertig, jeder einzelne Clip gibt es hier anzuschauen, Viel Spaß:
----------------------------------------

GTA Bugs Video /// GTA Motorbike Fun /// GTA Fun Collection /// GTA Baseriding

Next Video Bikeride /// GTA Baseriding 2

----------------------------------------

Da ich den Thread von eXPoser cool fand wollte ich was ähnliches starten.

PS:Lob an dich eXPoser, vergiss nicht weiter zu drehen :D

Also ich habe mich entschlossen ein paar Clips zu drehen, als erstes wäre da ein BUG clip und dann ein Motorbike Fun Clip. Also wie man aus den Namen der Clips entziehen kann geht es im ersten Video um GTA Fehler die ich lustig fand und im zweiten um Motorrad Spaß, also Stunts oder einfach Fun ect.

Leider sind die Clips von der Videoqualität etwas eingeschränkt und sehr Groß. Bitte beachtet auch nicht die automatisch eingebaute Fraps werbung <nicht von mir> dafür sollte der Inhalt das wieder gut machen :evillol:

Ansonsten wünsch ich auch allen viel Fun an den Clips. Kommentare (+/- :lol: ) könnt Ihr hier posten. Die Videos kann man Online ansehen oder auch Downloaden.
31795_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA Sa: My Video`s

der download von deinem motorbike-video klappt bei mir nicht

aber die stelle mit dem panzer im bug-video gefällt mir :daumen:
 
@kennyalive: Jetzt sollten die Downloads funzen, sind zwar bissl groß aber naja, muss halt sein :evillol:

der bug mit den panzern schleudern sollte funzen, kanns ausprobieren, kannst dich zb so hinstellen wie im vid und lass dann nen panzer ercheaten. macht fun :lol:
 
Wirklich nice crystal ;)
Du hast mich auf neue Ideen gebracht ^^
Wird Zeit dass ich GTA nochmal installiere(natürlich nur die 1.0 wegen der schoenen bugs)
Em kannst du mir vieleicht noch schnell die Codes geben mit denen man die Bikes und die Jetpacks spawnen lassen kann.Wär sehr nett von dir.

PS: Danke für die Verlinkung auf meinen Thread :D
mfg
eXPoser
 
Das ist cool dass es euch gefällt :D

Alle Cheats
Spawn ect. Trainer +120 sachen

Klar, da du mich auf die Idee gebracht hast wollt ich mich irgendwie bedanken, daher die verlinkung ich hoffe das mehr Leute darauf Lust bekommen Vids zu drehen.

Schwer ist es ja nicht, mit Fraps o. ä. aufnehmen mit Movie maker o. ä. bearbeiten, der Rest (euer Können) liegt an euch :D

Also die Downloads ect. gehen also kann jetzt jeder die Vids angucken, nochmals viel Spaß
 
Das mit dem Motobikes mach ich auch.Mal gucken obs bei mir auch so ruckelt(sollte es nicht mehr ;)

WTB: Unten dürfte noch der GTA:sanandreas sammelthread sein.Da kannst du auch auf dein Video oder den thread hier verlinken :D
 
genial

am besten gefällt mir die stelle mit der motorrad explosion! :evillol:
stark,

weiter so!

mfg reaper
 
@THE R.E.A.P.E.R: Yo danke, die stelle ist wirklich hard, musste es zwei mal drehen, beim ersten mal war der rechner mit seiner Leistung abgetreten :evillol: :lol:

@eXPoser: dein System würde ich mir wünschen, meiner kommt mit fraps nur schleppend mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:p Als ich das Video gemacht hatte, hatte ich noch meine alte kiste mit 2800 mhz der 6800 LE und 512mb ram.
Da hats auch geruckelt ;)
 
:D
Ist nett geworden.Womit schneidest du die Videos?Auch mitm windows movie maker sowie ich mein erstes?
 
Wie heißt nochmal das schnellste motobike in sa?
 
Ja mit WMM2 meistens sind die wids dann 750kbit/s oder 1MB/s EDIT: Ich glaube NRG 500 (ist das womit ich unterwegs bin) habe aber keine ahnung obs ein schnelleres gibt, also PCJ sollte langsammer sein soweit ich weiß
 
lol.Meine Treiber sind zu neu.Das spiel ist eben mittendrin abgekackt.Ich hab mal den autoreset ausgestellt und guck mir das jetzt nochmal an.Das ist leider so wenn man immer die neuesten omega treiber haben will :p

hätte ich doch 2 bildschirme.Das interface von dem trainer is echt shit ^^
Ich hatte mal einen mit interface im game aber den namen hab ich net mehr :- /
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man eigentlich bei san andreas in den replay-mode?
gibts das auch bei vice city und gta3?
 
Einfach F1 drücken =)
Ich mach jetzt gerade mein 2tes Video :p
 
So, jetzt dürfte der Vierte Clip ebenfalls folgen und somit habe ich meine "Quadrilogy" zusammen ;)
 
Alle 4 Videos sind Online Viel Spaß! (schaut in den Eröffnungspost von mir) :D
 
HAB MEIN 2tes VIDEO FEDDIIISCH
:D
wieder 5minuten+ ;)
Ich stelle es gleich zum Download auf meine Page wenn ich es hochgeladen habe.
Machst du auch noch weiter?Würde mich sehr freuen mehr von deinen Vids zu sehen ;)
 
Zurück
Oben