• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA Sanandreas Video

Wie ist es?

  • Geil

    Stimmen: 34 36,2%
  • gut

    Stimmen: 37 39,4%
  • scheisse

    Stimmen: 23 24,5%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Fetzer! :evillol:

Welche Musik läuft denn da im Hintergrund? > AAh, steht im Abspann (habs auch grad bemerkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die namen der lieder stehen im abspann ;) > ^^ Wir sind beide zu schnell
 
Also ich bin zwar net so gut im überzeugen aber:
Auf jeden Fall saugen.Bei dem Video handelt es sich um ein Trickjump-movie von GTA:sanandreas.Es sind wirklich gute Sprünge in dem Video zu sehen :cool_alt:
 
Das ist geil. :evillol:
Aber paar Motorradstunts mehr hätten nicht geschadet. ;)
 
joa net schlecht....ich kann das alles in echt.....naja....wär auf jeden Fall goil :D !
 
Stimmt :)
Ich habe die Dateien zum bearbeten zwar net mehr,aber ich versuch mal das irgendwie noch dran zu hängen wenn ich mal zeit und lust habe ;)
 
sehr goiles Video:daumen: :daumen:
 
:) freut mich dass es euch gefällt.Ruhig laden. ^^



Funcorp ®<-- Ich brauch nen Namen für meine Programme und Videos.Mir fällt nur keiner ein :-/ Hat einer nen Vorschlag?
 
Du hast "habs mir nicht angesehen" in Deiner Umfrage vergessen ;)
 
sieht schniecke aus
nur hätte n wenig weitere kompression nicht schaden können
das video ruckelt bei mir aufm iBook
 
ich würde sogar eher dafür plädieren, die Videogrösse noch ein bisschen runterzusetzen und dafür den Codec vernünftig einzustellen. Das geht qualitativ nämlich noch wesentlich besser ;)

Was den Schnitt angeht, muss da n bisschen mehr Action rein. Und lass die Kommentare weg, die interessieren eh keinen und verzögern das Interessante nur ^^

Gruß,
Philipp
 
Naja, Ein bis Zwei nette waren bei.
Aber eigentlich nix weltbewegendes.
Jeder der ein Pad hat ist dazu in der Lage. ;)
 
Ich hab ein Pad und bin dazu nicht in der Lage:freak:
 
xD die Antwort war gerad geil xD
 
Zeigt (fast) alles, was am dem genialen Spiel spaß macht.
Bitte mehr davon:)
 
Ist wie bei CS surfen, am Anfang sauschwer, aber wenn man ne Weile übt ist es einfach ;) Und demnächst bitte die beste Quallität dies beim WMM gibt nehmen, bei mir ruckelt es immer son bisschen :freak: Woher haste das Fraps gekauft? 45$ zum Videos machen...
 
Zurück
Oben