Grafikarten Budget-Kauf

hatter

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
103
Hallo
vor einigen Wochen ist mir meine Radeon 9800 pro flöten gegangen und ich suche nun eine Preisgünstige Grafikkarte, die meinekaputte noch etwas Übersteigt, sie sollte nicht mehr als 100€ kosten. Nebenbei ich habe ein Epox 8Kra2+ Mainboard, denke nicht das dort Pci Express drauf passt.

Gruss Hatter
 
AW: GRafikarten bugted Kauf

PCI-E definitiv nicht -> AGP!

Dort wäre die 6600GT empfehlenswert! KLICK MICH
 
AW: GRafikarten bugted Kauf

Unter 100€ ist die 6600GT wohl die beste Wahl. Ausser du bekommst bei Ebay eine 6800GS für unter 100€. ;)

mFg tAk
 
AW: GRafikarten bugted Kauf

Hi danke für eure Antworten. Tja und für welche entscheide ich mich jetz?

Wie ist das Pci-Express, benötigt mein MAinboard spezielle Vorraussetzung?(Ich meine ich habe ein Epox 8KRa2+ 2001 gekauft, da war von PCI-E. noch nich die Rede)

Gruss
 
AW: GRafikarten bugted Kauf

die radeon x 800 GTO ist eine gute alternative zur 6600 gt da sie nicht viel teurer ist
 
AW: GRafikarten bugted Kauf

Du brauchst dann ein neues Mainboard und da du ja nur 100€ investieren willst/kannst :D ,
wirst du bei AGP bleiben müssen.
Ich empfehle auch die 6600GT, da diese in deinem Preisspektrum die beste ist.

MfG G-Unit Soldier

edit: Siggi hat schon recht, aber er scheint ja nicht mehr als 100€ ausgeben zu wollen, aber wenn doch dann würde ich Siggi zustimmen und die X800GTO holen, bei dieser könnte er auch noch 4 Pixelpipelines freischalten, aber (nichts für ungut) er scheint ja nicht so die grosse Ahnung zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 115€ sind schon drin...

will mir nur in baldiger zukunft nen notebook als desktop ersatz holen...
 
Also ich habe mir jetzt für meinen AGP P4 3000 Rechner eine Radeon X1600 pro gekauft und bin zufrieden damit. Hat eine neuere Architektur als eine 6600 GT und ist in fielen Spielen gleich auf mit der 6600GT. In zukünftigen Spielen der 6600GT sogar bestimmt überlegen.
 
danke für eure Empfehlungen...aber mir is grade eine saftige Stromrechnung(endjahresabrechnung) von 393€ in die Wohnung geflattert. sprich das ganze bekommt jetzt etwas aufschub...

ps.: passt auf den Stromverbrauch eurer rechner auf!
 
Zurück
Oben