wo gibts es leise Grakas?

Jimmy_C

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Hallo,

gibt es noch ähnliche Shops wie mad-moxx, die Grakas mit leisen Lüftern und voller Garantie verkaufen?
Wenn ja welche?

Ich suche eine X1800XT ohne den Quirl aber mit voller Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder hier:Klick

eyedol hat ja recht. Hätte ich besser durchlesen sollen, deshalb habe ich den Link geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm hat er nicht nach alternativen für mad-moxx gefragt? warum bringt ihr dann links für mad-moxx?
Genau das habe ich mich auch gefragt. :rolleyes:

Also ausser grafikkartenpower.de und pctweaker.de wären mir aber auch keine bekannt. Wird sicher noch welche geben, aber ob man dazu auch Empfehlungen dann geben kann?

EDIT: aja pcsilent ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOPs :rolleyes:

Das muss ich wohl überlesen haben...
Alternativ hab ich bei Google das hier gefunden
http://www.pcsilent.de/
 
Ich würde dir empfehlen entweder eine Passive Karte zu Kaufen.

Oder aber den gewünschten Kühler seperat Kaufen und selbst Montieren. Wenn du 2 linke Hände hast findet sich in deinem Freundeskreis bestimmt jemand der sowas kann.
Nur immer den Original Kühler aufbewahren, falls die Karte mal in die RMA muss.

Eine 7900GT EZ von MSI (passiv gekühlt), gibt es inzwischen schon für 260 € (geizhals.at/de).
Ich weiss du möchtest eine X1800XT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es letztere nicht als passive Variante gibt. :rolleyes:

Und es scheint sich immer noch nicht herumgesprochen zu haben, dass man durch einen Lüfterwechsel sämtliches Garantieansprüche verliert :rolleyes: .
Lüfter selbst wechseln würde ich auch empfeheln, aber wenn die Karte kaputt geht, dann auch dazu stehen.

Mfg
 
Bei dem Shop ist der Name wohl Programm. 349€ für eine X1800XT? :freak: Nehme mal an, die Seite wurde schon länger nicht aktualisiert.

Mfg
 
JohnnyFu schrieb:
Oder aber den gewünschten Kühler seperat Kaufen und selbst Montieren. Wenn du 2 linke Hände hast findet sich in deinem Freundeskreis bestimmt jemand der sowas kann.
Nur immer den Original Kühler aufbewahren, falls die Karte mal in die RMA muss.

Ob das so funktioniert würde ich bezweifeln. Wenn der Hersteller net grade blöd ist, wird er sicher merken, daß der Kühler total sauber ist und nicht die üblichen Staubspuren aufweist, die man sonst so mit der Zeit bekommt. Da wird auch die Ausrede "hab ich gereinigt" nicht helfen. Wer schon mal Lüfter geputzt hat, der weiß, daß man nicht in alle Winkel und Schlitze kommt und somit immer Restspuren übrig bleiben. Ich denke mal danach (und nach Montagespuren) wird der Hersteller als erstes schauen.

Mechkilla
 
Sicher ein interessanter Denkansatz. Zumal die meisten Hersteller Wärmeleitpads verwenden. Wenn man dann den Originalkühler mit WLP wieder draufmachen sollte, kanns arge Probleme geben :rolleyes: . Deshalb: wenn Kühlertausch, dann auch evtl. Konsequenzen tragen.

Mfg
 
Jo, stimmt, die Wärmeleitpads ... daß zähl ich als "Montagespuren" ;).
 
Zurück
Oben