IE6.0+SP2 und & ICQ

romwel

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24
Hallo Computerbaser,


ich hab folgendes Problem: Bei mir auf dem PC mit WinXP_Pro+SP2 geht ICQ und InternetExplorer6.0 gleich nach dem öffnen wieder zu. Ich weiß nicht mehr weiter!
 
hast du schon mal alle security programme alá adware, spybot & Co. drüber laufen lassen?
 
Ja, ich hab das auch gemacht. Es war sogar Spyware bei mir auf dem PC drauf.....aber nach

dem entfernen ist das Prolem immer noch da.

VirenScan hab ich auch gemcht, war nix drauf.
 
Hast du mal versucht, Internet Explorer 7 zu installieren und ICQ auf 5.1 upzudaten, was mir noch einfällt, es gibt doch schon SP3 für WinXP oda nicht?
Und wie sieht es mit denn Normalen Explorer aus ? ([Windooflogo]+[E])
Hast du mal probiert alle Hintergrundsprozesse zu schließen (außer Systemprozesse), und dann probiert?

Ansonsten würd ich dir dann nur einz raten:
Formatieren oder Alternativen suchen wie z.b.:
Trillian (MultiMessenger)
Firefox / Opera (Internet-Browser)

Oder einfach mal Windows Reperatur laufen lassen, oder Systemwiederherstellung?
(da könnt man so viel noch dran rumprobieren). :)
 
besteht das problem schon immer, dass du die besagten Anwendungen nicht starten kannst? oder erst seit kürzerem oder so...dann könnte man vielleicht schaun was du zu diesem zeitpunkt isnstalliert hast und hier den Fehler suchen...
 
Ich weiß nich wann genau das Problem aufgetratten ist, weil ich zuerst die ganzen Programme
die ich brauch installiert hab....und dann war es schon zu spät.

Hab das schon alles ausprobiert was ihr geschrieben habt---> hilft nicht. Im abgesichertem Modus gehts auch net.

-->Ich werd wohl Win neu machen müssen....:heul:
 
Zurück
Oben