Probleme mit dem Internet

T

TheCatcher

Gast
Hi,

habe Versatel 20Tausend dazu als Router WRT54G und das Modem AR860.

Wenn ich Bittorent laufen lassen (siehe Bild die Geschwindigkeiten) und Bild 2 die Einstellungen, ist ein Surfen nahezu nicht möglich.

Domains die der TPL COM angehören gehen beim ersten versuch zu 90% nicht oder sehr sehr lahm und DE gehen meist sofort aber auch sehr lahm!


Wer hat eine Idee was ich noch machen kann?!
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 217
  • bild_2.jpg
    bild_2.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 262
Wenn ich Bittorent laufen lassen (siehe Bild die Geschwindigkeiten) und Bild 2 die Einstellungen, ist ein Surfen nahezu nicht möglich.

Domains die der TPL COM angehören gehen beim ersten versuch zu 90% nicht oder sehr sehr lahm und DE gehen meist sofort aber auch sehr lahm!

Versuch mal cfosspeed
 
Der WRT54G wird mit den 20 MBit/s ganz gut zu tun haben. Als der Router gebaut, war DSL2000 schon schnell. Wenn dann noch ein P2P-Programm dazu kommt, wird er es einfach nicht mehr schaffen.

Mirko
 
Zurück
Oben