T-DSL ohne Tarif?

smoke-air

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
455
Moin!

Ein Clankollege und guter Freund ist umgezogen und hat sein DSL bei der Telekom komplett neu bestellt für die neue Wohnung. Jetzt hat er eine Auftragsbestätigung erhalten auf der keine Flatrate zu finden ist. Nun ist er verunsichert ob er überhaupt einen Tarif hat.

Meine Frage: Geht das überhaupt dass man T-DSL ohne einen Tarif hat und wenn ja wie wird das abgerechnet? Im Minutentakt oder per Volumenverbrauch?
 
Na hat er bisher einen DSL-Tarif gehabt? Wenn er den nicht auch gekündigt hat, bleibt der doch bestehen. Man muss evtl. den Provider über den Anschlusswechsel informieren.

Ohne DSL-Provider wie t-online läuft natürlich nix, nichtmal was mit Volumen oder Zeit ;)
 
Klar geht das. Bei der T-Com kann man einen T-DSL Anschluß bestellen. Den DSL Zugang
kann man dann von verschiedenen Anbietern nehmen, wie T-Online, Congster (Telekom
Töchter) oder auch Unabhängige wie freenet oder avego.
 
Ja und ohne Tarif surfen? Das ist der Punkt! Er ist online aber weiß nicht ob er einen Tarif hat. Geht das? Wenn ja wie wird das abgerechnet bei der T-Com?
 
Dann geht halt mal in den Service Bereich von T-Online und schau direkt nach... :freak:

/edit/
oder wie n.man schreibt...dürfte ja nicht so schwer sein! ;)
 
Ja hat er schonmal, das können die nicht sagen meinten die... tztztz... ich hab auch den Kopf geschüttelt. Ich denke mal er wird ne Flatrate haben aber stimmt ja: Es gibt ja noch das Kundencenter. Dankeschön! :rolleyes:
 
Zurück
Oben