AMD X2 4800+ auslieferung?

Hm mich würde interessieren, warum die AM2 generell so schlecht verfügbar sind, vllt. weiß das ja jemand!
 
Wird? Ich dachte sie wurde bereits eingestellt.

mFg tAk
 
Denke das sind hauptsächlich Restbestände, deshalb ist er zum Teil schon schlecht verfügbar.
 
Hi!

Das die Produktion von den 1MB L2 Chache eingestellt wurde ist mir schon klar, trotzdem wird AMD wahrscheinlich noch ein paar ausliefern können, da fast jeder shop diese CPU's mit "bestellt" auflistet!


MFG Manu
 
Das die "bestellt" sind, heißt nicht das die nochmal kommen, nur das die Läden welche anbieten würden, sofern sie noch welche bekommen. :)
Denke mal, das jetzt nur noch die Restbestände verkauft werden.
 
Schade. Ich wollte mir eigentlich auch einen X2 4800+ noch holen. Naja eBay wird dann wohl herhalten müssen.

Naja Notfalls wird umgerüstet, spätestens wenn mein guter 3700+ nicht mehr mitmacht.
 
Zurück
Oben