Gehäuse Empfelung

Das von dir ausgesuchte Gehäuse ist doch ein überteuerter Abklatsch vom Castek 1018 oder seinem Nachahmer Thermaltake Xaser V. Hol dir lieber ein Gehäuse von Casetek, Chieftec oder Coolermaster. Die sind zum Teil günstig, sehen gut aus und haben gute Belüftungsmöglichkeiten. Ich hab nach etlichen Towern meinen Chieftec Big Tower gefunden und bei dem wirds auch lange bleiben :)

Nix gegen die von Thermaltake, da ist halt schon alles drin (Lüfter und Steuerung). Aber dann gibts halt auch nichts mehr zu machen ;)
 
Das Gehhäuse gefällt mir ganz gut, aber die Belüftung mit 80er bzw 92er Lüftern ist nicht besonders gut. 120er sind leiser und leistungsfähiger.;)
 
Ich würde dir das Gehäuse hier empfehlen. Sieht edel aus, ist günstig, hat top Qualität und besitzt 2 vormonitierte 120mm Lüfter.

mFg tAk
 
Hi, also ich wuerde dir ein Gehaeuse von Cheiftech empfehlen! Ich selber besitzte dieses :http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_501&products_id=2227
und bin sehr zufireden. Luefte und Netzteil sind zwar nicht dabei, Dafuer ist es auch nicht so ueberteuert und du hast echt qualitaet. Die einschuebe fuer festplatten sind genial und das einrastsystem der Laufwerke funzt auch einwandfrei. Ideal fuer Bastlerund Modder. Und das beste! Du hast viel Platz in dem Gehause, da die Festplatten auch von der linken seite eingeschoben werden und nicht von innen!! Und wenn du auf luefter stehst: Ich habe ein 120er luefter (ist eine Oeffnung dafuer hinten am gehaeuse) und der rechner ist schon leise. Die 92 er luefter sind wirklich nicht der hit, sind zu laut fuer den home rechner!
 
Ich würde nie wieder ein Gehäuse mit nur 4 5.25 Zoll Schächten kaufen! Da ist man schon eingeschränkt, wenn man z.b. die Festplatten enkoppeln möchte etc.
 
Festplatten gehören auch nicht da oben hin, da werden die viel zu warm. Besser ist es sie vor dem Frontloch hinzustellen.
 
Zurück
Oben