P/L 19 Zoll TfT zum spielen

ilodea

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
31
Hallo

ich bin Studentin, dementsprechend habe ich nur begrenzte finanziele Mittel. Da mich mein Alter 19 Zoll Crt aufregt, möcht ich nun endlich einen gut TFT Monitor.

Ich spiele ganz gerne und wollte auch einen, der zum spielen geeignet ist. An den Preis dachte ich so an die 220 € . Wobei günstiger mir ntürlich lieber wäre.

Auf meiner Suche bin ich auf Hier oder Hier

Oder evtl. doch was ganz anderes ?

Vielen dank

Gruß
 
Ich kann dir den "SyncMaster 940BW" empfehlen.
Ich selber habe den großen Bruder (SyncMaster 205BW) und muss sagen, erste Sahne!
und wenn du nicht auf widescreen stehst, hole dir den "SyncMaster 930BF"
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU61

**Edit**

Bei Samsung hast du halt auch die Vor Ort Garantie, die seht gut klappt! Ich bestelle für unsere Firma selber nur SyncMaster und kann das aus eigener Erfahrung sagen! Auch wenn du nur einen Pixelfehler hast, nimmt Samsung den zurück. Und das ist bei anderen Herstellern nicht unbedingt der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von V7 hat auch 36 Monate Vor-Ort Garantie. Und ist vom Preis her natürlich top!
 
Zurück
Oben