Link einbinden

Jumbo781

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.670
Moin,moin,

hoffentlich ist meine Frage nicht zu Doof:

Wie wird das gemacht, dass ein Link in ein Wort eingebunden wird. So wie hier oft praktiziert in :

Klick, Hier etc.;)
 
Zitiere mal meinen Post, dann siehst du, wie das aufgebaut ist.

test

Oder aber du clickst einfach beim Post erstellen oben auf "Link einfügen".
Dann fragt dich ein kleines Popup nach der URL, und daraufhin wird der Link automatisch eingefügt. Nun brauchst du nur noch den sichtbaren Text ändern.

Und manuell:

[*url="http://www.die-adresse.de"]sichtbarer Text[/url*]

(ohne die roten Sternchen)
 
Na, da bedanke ich mich doch für die superschnelle Hilfestellung. Funktioniert die Vorgehensweise auch wenn ich dies in eine E-Mail Integriere?

Werde es bei nächster Gelegenheit Testen.:)


Thank You and Good Night
 
Habe hier gleich mal die Liste von allen Codes, die man so auf Computerbase anweden kann, vielleicht interessiert dich das ja!
 
Danke Dir, ist sehr hilfreich und abgespeichert:)

Bye
 
Zurück
Oben