Zonealarm pro nervig eingestellt

Esdo_Alex

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
87
Servus Leute,

ich hab da ein klitze kleines prob mit der Firewall. die blockiert mir jede unbekannte Seite
und auch jeden unbekannten download. Ich muß jedes mal in der Privatsphäre den
mobilen code erlauben. Ist das so sinnvoll, oder kann man das ruhig lockerer sehen?
Und wenn ja, wo stell ich das ein.

Was mir gerade einfällt. Kennt sich einer aus mit der Thematik des "EmailNotifier"?
Ich hab das Programm von der Chip installiert, und frage mich, wie das überhaupt
durch die Firewalls kommunizieren kann. Wie kann ich das unterbinden, das ich so etwas
wie eine Lesebestätigung wegschicke.

Und was hat es mit Mails auf sich, die man in HTML lieber nicht anguckt, sondern in plain Text.
Wo ist der Unterschied? Ich war ehrlich gesagt froh, als ich endlich mit meinem freemail Account Emails verschicken konnte, die auch anders formatierten Text verschickt haben.
Oder bin ich da jetze auf dem Holzweg, was das mit html zu tun hat.

Für eure Hinweise, Tipps, Anregungen pro/contra des erwähnten Programms, bin ich euch
sehr dankbar.

MfG alex
 
Guck dir einfach bsp.weise den Quelltext dieser Seite an, so ung. solltest du dann HTML Nachrichten in Plain-Text sehen. (halt nich so uebertrieben, weil hier noch PHP usw drin ist ^^)
 
Danke für deine Antwort, aber gibt es das auch mal auf deutsch. Ich kann nicht einen
Schritt nachvollziehen.

Julexander schrieb:
Guck dir einfach bsp.weise den Quelltext dieser Seite an, so ung. solltest du dann HTML Nachrichten in Plain-Text sehen.
Wie schau ich mir ne Seite im Quelltext an?

Und was willst du mir hiermit sagen?
Julexander schrieb:
... (halt nich so uebertrieben, weil hier noch PHP usw drin ist ^^)
 
Zurück
Oben