Fenster unter Mauszeiger ist immer im Vordergrund

R

reba

Gast
Beim Einrichten des Synaptics Zeigegerätes an meinem Notebook hat leider jemand die Einstellung gesetzt, dass das Fenster, über dem sich der Mauszeiger gerade befindet, immer im Vordergrund ist. Nach 5 Minuten Benutzung nervt diese Einstellung allerdings auf gröbste.

Leider gibt es in den Mauseinstellungen keine Möglichkeit, diesen Dr*ck wieder zu deaktivieren. Selbst eine komplette Entfernung des Gerätes im Device-Manager, Deinstallation der Treiber & zugehöriger Software, reboot und anschließender Neuinstallation hat nichts gebracht, der entsprechende Dialog zu der Fenstereinstellung kam nicht mehr.

Weiß jemand Rat?

Grüße vom ReBa
 
Hi

Soviel ich weiss hat das Touchpad eine eigene Konfigurations-Software. Versuche diese zu finden und dort die Änderung vorzunehmen

Gruss
Betaboss.com
 
Soviel ich weiss hat das Touchpad eine eigene Konfigurations-Software. Versuche diese zu finden und dort die Änderung vorzunehmen

Wie ich schon schrieb, ich habe ALLES, was mit dem Touchpad zusammenhängt, deinstallt, auch die Synaptics-Software. Ferner gibts in dieser Software keine Einstellung für o.g. Problem. BTW: Wenn ich eine USB-Maus anschließe, habe ich das selbe Problem. Vielleicht hängt damit auch eine Windows-Einstellung zusammen? Allerdings ist diese z.B. bei "Eingabehilfen" nicht dabei.

Grüße vom ReBa
 
Zurück
Oben