Alles nur ein Zufall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iceman:-)

Captain
Registriert
März 2006
Beiträge
3.173
Ich bin ja jetzt noch nicht so lange bei CB, aber hier häufen sich in letzter Zeit seltsame Threads. Hab das in der geballten Form noch nicht mitbekommen.

Schaut mal hier, hier und hier

Hab so das gefühl da verfeinert einer seine Technik. Eigentlich auch nicht so wild und teilweise ganz lustig zu lesen.

Was denkt ihr dazu?
 
haha. was für ein schrott. hab die threads gerade gelesen. frage mich wie langweilig jemandem sein muss um sich sowas dummes einfallen zu lassen. :freak:
 
Jeder ist einmal klein angefangen. Irgendwie sehe ich nicht den Sinn über den einen oder
anderen Boardie hier zu schreiben.
Wenn einem etwas unangenehm auffällt, einfach Beitrag melden, PN oder laut schreien.
Die Moderation wird, wenn notwendig, Maßnahmen ergreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben