Netgear RP614v3 - wie Ports freigeben?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.708
Also habe den oben beschriebenen Router und würde gerne Ports freigeben, damit ich bessere Pings in STEAM-Spielen krieg und z.B bei C&C - Generäle im Internet Spiele hosten und beitreten kann :)
Leider verstehe ich von Ports-freigeben nicht viel und habe euch deshalb mal ein Screen vom Routermenü beigepackt :)
Die freizuschaltenden Ports währen:

C&C Generäle : TCP ports: 80, 6667, 28910, 29900, 29920 - UDP ports: 4321, 27900
STEAM : UDP 1200 UDP 27000 to 27015 inclusive TCP 27030 to 27039 inclusive



Also beim ersten Bild is halt das Menü mit den Port Forwarding.
Bin einfach mal auf Add Custom Service gegangen, dürfte doch richtig sein oder?
Bin dann dahin gekommen, was man auf dem zweiten Bild sieht.
Jetzt einfach die Ports da eintragen und das wars?

MFG Miggi
 
Das ist ja komplizierter als wenn mir das hier jemand kurz erklären würde :freak:

MFG Miggi
 
Hoch lebe die Faulheit.

Auf "Add custom Service" klicken. Den Servicenamen eingeben (z.B. Namen des Spiels), Startport und Endport eingeben, IP eingeben, auf den die Ports weitergeleitet werden sollen. Dann auf "Add" klicken. Hast du alle Ports eingerichtet, klickst auf "Apply".
 
Danke, das wollte ich hören :)
Nein, es ist nicht Faulheit, sondern einfach Unwissenheit auf dem Gebiet.
Er wollte von mir irgendeine I.P wissen und weiss der Geier was noch.
Hab da halt nichtmehr durchgeblickt.
Danke!

MFG Miggi
 
Hab den Router auch gehabt :) aber der is Müll.

Er kann netmal 80 Zeichen lange Adressleisten auflösen :rolleyes:
 
Hi
habe den gleichen Router, habe die Ports Vorschriftsmäßig freigegeben ,es hat sich aber leider nichts getan.
asdasdasy.th.png
[/URL][/IMG]
Folgende Ports will ich freigeben:
2009
2106
7777
7778
7779
Hat irgendeiner eine Idee wo mein Fehler liegen könnte bin mit meinem Latein am Ende.
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben