• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS GO findet nur sehr wenige Server

buchi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.959
Ich habe das Problem dass der Serverbrowser bei mir nicht mal 200 Server findet und diese auch fast alle leer sind.
Ich habe schon folgende Ports freigegeben
UDP 1200
TCP 27015
UDP 27020
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27030 to 27039 inclusive

aber es hat sich nix geändert. Als Router habe ich einen Speedport W722V.

Was muss ich noch freigeben bzw. muss ich machen damit ich mal mehr Server finde auf denen auch was los ist, ich glaube kaum das es nur sowenige Server gibt.

BEsten Dank.
 
Hast du irgendwelche Keywords in der Suche? Das war mal mein Problem.
 
Hmm nein in der Suche habe ich gar nix stehen bzw. verändert.
 
Gerade eben einen Suchlauf gemacht und ich finde auch nur knapp 200 bzw. so 180-190 Server.
 
Hmmm.....es scheint bestimmt irgendwie am Router zu liegen, habe im Internet einige mit diesen Problem gefunden, aber es gibt keine wirkliche Lösung ... :(
 
Wie siehts mit den Steam-Settings aus -> " Downloads + Clouds "-> Gameserverbrowser max Pings / Minute.

Hab ne 25 Mbit Leitung hänge auch am Router und je nachdem welchen Wert ich für "Max Pings / Minute" eingebe, bekomme ich entsprechend die Server.

Habs derweil auf 1500, da bei "automatic based on Internet Settings" mir gleich entweder das Internet für 3 Minuten vom Netz springt, oder vllt 100 Server anzeigt.
 
Zurück
Oben