TV Karte Medion 3139 147... Treibersuche

Rasenmaeher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
277
Hallo Leute!

Und zwar hab ich von einem Kumpel eine Medion TV Karte bekommen und möchte die jetzt in meinen PC einbauen. Allerdings hab ich keine Treiber dafür und Bin auch nich fündig geworden! Was ich wissen will ist 1. ob mir jemand nen Tipp geben kann wo ich die Treiber bekomme und 2. ob eine Medion Karte überhaupt in meinem Marke Eigenbau PC funktioniert.
Auf dem Aufkleber, der auf einem Blechkästchen mit der Aufschrift Philips klebt, steht:
3139 147 22491C#
FMD1216ME/I H-3
SV21 0444
Made in Indonesia

Thx schonmal!
 
erstmal danke!
Der Bruder von meinem kumpel hat die in seinem system nicht zum laufen gebracht, weil die karte in der systemsteuertung nicht richtig erkannt wurde. ich dachte jetzt, dass er entweder die falschen Treiber hat oder sie speziell für ein Medion-Board ist.
Ich werd die Karte nachher gleich mal mit den Treibern testen und schreibe dann nochmal ob´s ging!
thx
ciao

noch was: - auch wenns bescheuert klingt! - beeinflusst so ne tv karte durch magn. strahlung meine soundkarte, wenn ich die direkt daneben einbaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben