News AMD X1950 „Uber Edition“ im Handel

Ist doch ein Nettes Paket oder? Die frage ist halt warum man sich sowas kaufen soll wo es doch nun die 8800er gibt. Nuja egal
und der Preis aber hätt ja auch 667 sein können.
Intel hatte damals auch nen 667er gemacht wegen der 666. Aber egal.
 
ich finde es eher sinnlos, so kurz vor dem start des r600. aber mein gott, jede firma versucht aus einem gealterten kind so lange wie möglich einen prinzen zu machen. letztendlich kauft es ja auch der kunde, und es sind auch nur 500 stück produziert worden. eben nur etwas für eingefleischte freaks.

so long and greetz
 
Wow
ich hab gedacht der preis wäre um einiges höher. So noch attraktiver. 666€ coole zahl :D
 
Naja ist imo ziemlich witzlos sich jetzt so kurz vor dem Release des R600 dieses Set zu kaufen.

mfg amd 4ever
 
auch zu zeiten von 8800gtx sind zwei x1900xts noch verdammt schnell, sogar schneller als ein e 8800gtx. trotzdem würde ich mir die 8800gtx kaufen, alleine wegen der abwärme
 
Komischer Preis na ja eben ein "Teufelsbündel" aber wie schon von meinen vorschreibern erwähnt: ][pRoPh3t]["warum man sich sowas kaufen soll wo es doch nun die 8800er" Nvidia Serie gibt
 
Ist nur was für Freaks und ATI Fanboys. Menschen die rational denken können würden einen Geforce 8800 GTX kaufen und für die restlichen 160 Euro einen trinken gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 2

ich finde diese zahl eben nicht egal.
Die Zahl 66* ist eben eindeutig negativ hinterlegt, da ist die 667 wesentlich neutraler.

Ansonsten frag ich mich auch, wie man angesichts der geforce 8800gtx noch auf die idee kommt, so ein bundle, was leistungstechnisch noch unterliegt, ins leben ruft.
 
@SeaEagle

Du meinst bestimmt die 2 X1950XTX, ja die sind schneller, aber nur in bestimmten benchmarks, games, das wechselt sich immer ab

und wer bitte setzt schon auf CF, zu viel strom verbrauch, eine heizung im pc, und für 666 Euro gibts noch nicht mal DX10 (wird zwar JETZT nicht gebraucht, aber in nem halben jahr evt. schon)
Und ja, ich glaube, die hatten noch ein paar auf lager, haben die kurz umbenannt, hochgetaktet, etwas gepimpt, und schon hatte man die UBER Edition zum verkauf an jäger und sammler. Aber eine R600, wird 100% billiger sein, den die wird wie die GTX wohl kaum 600 Euro kosten (die 88GTX hat zwar am anfang ü600 gekostet, doch nach ner woche warens u600)
 
Lol am Flughafen:

" Öffnen sie ihren Koffer!"

"Ich Nerd, nix Waffen, nur Spieler!"

"Öffnen sie den Koffer!!!"

> Koffer wird geöffnet<

"Beschlagnahmt, den Koffer können sie behalten"
 
also

natürlich ist ne 8800GTX schneller (wobei das nur für die meisten games stimmt!), denn so ne x1950xtx CF kann da z.t. mithalten.

der style ist natürlich richtig fett!!!

ich hätte den preis auf 1000€ geschätzt, 666€ ist ein wirklich fairer preis (auch wenn gleich das NVIDIA 8800 ist besser gespamme beginnt)
 
Ich finde das doch voll in Ordnung!
Echt ein geiles Bundle für den Preis.
Und 666€ ist doch nicht schlimm, ich finde den Preis doch grad geil!
 
In Anno 1701, Call of Duty 2, Doom 3, Prey und Splinter Cell 3 liegt das CF-Budle bei allen Auflösungen und Qualitätseinstellungen VOR einer 8800GTX! Bei Quake 4 liegen beide Konfigurationen gleich auf.
Siehe HIER

Also, HardFreak - wäre nett, wenn du dich mal informieren würdest, bevor du dir dein nVidia-T-Shirt anziehst!

@SeaEagle:
Der Stromverbrauch spricht wohl gegen beide Alternativen (ist so oder so zu hoch!) - die 8800GTX nimmt idle mehr, das CF-Packet unter Last mehr.
siehe hier
und hier!

Zur Lautstärke kann man wohl nicht viel sagen - hab keine Ahnung, wie laut genau 2 X1950XTX sind bzw die 8800GTX ist - mir persönlich reicht das surren der Festplatten als störende Geräuschquelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
HardFreak schrieb:
@ 2

ich finde diese zahl eben nicht egal.
Die Zahl 66* ist eben eindeutig negativ hinterlegt, da ist die 667 wesentlich neutraler.

mh... mir sind solche Zahlen sowas von egal ^^

Ob das nun 666, 69, 0815, 4711 oder sonstwas ist. Es ist keine Produktbezeichnung, es is nen Preis (wenngleich dieser auch gezielt festgelegt wurde).
 
naja die werden sowieso ihre "Koffer" loswerden, obwohl es sinnvoller wäre ne 8800 zu holen. Es gibt immer welche die sowas kaufen. Allein schon weils limitiert ist
 
wieso soll ich 1000€ für 2x 1950er zahlen, wenn ich dafür schon fast 8800gtx sli bekomme oO das bundle ist schon so in keinster weise günstig. einfach nur unwirtschaftlich.
 
@CsA-eViL
*hust* ... 666€
 
Zurück
Oben